835
Das sieht ziemlich sicher aus. Ich zieh ja auch ab und zu mal mit
Beiträge von DodoRebirth
-
-
809
Die Mädels können sich etwas beruhigen und uns Jungs Hand anlegen lassen ;) -
Wenn Amazon endlich meinen Manga liefern würde, dann wäre es Maken-Ki 3 ^^
-
Ich habe zwei Lieblingsgenres :D
Zum einen wäre das Nightcore: Mir gefällt einfach die schnelle Art und die hohen Stimmen (solange es keine Quitschstimmen sind). Allerdings gefällt mir auch nicht jede Nightcoreversion. Jeder "nightcored" die Songs ja anders und es gibt so ein paar Menschen, da weis ich einfach "Der macht gute Nightcores". Darauf kam ich von einer Freundin, die YouTubevideos macht und dann mal eins ihrer Videos mit "Nightcore - I knew you were in trouble" unterlegt hat :DZum anderen wäre es Deutschrap: Ich weis nicht wieso, aber mir gefällts einfach ^^ Darauf kam ich wegen meinem Bruder, der mir mal ein paar VBT Runden (Video Battle Tunier). Dann hab ich noch ein paar andere Künstler aus dem Genre kennengelernt und ja... Irgendwie halt hängen geblieben :D
-
Ich habe mir seit Jahren keine Orginal-CD's gekauft. Meine Mutter macht das aber total oft ^^
-
Ich hab überhaupt nichts gegen Hip Hop ^^
Ich höre gerne und häufig deutschen Rap, am liebsten von Trailerpark, Alligatoah oder diverse VBT Runden :D -
(Nebenbei erwähnt, ich hasse Near
).
Den Manga kenne ich persönlich leider nicht, ich habe jedoch vor mir den in nächster Zeit zuzulegen, natürlich mitsamt dem How to read und der Light Novel.Near wird von vielen gehasst, auch wenn ich nicht weis wieso. Ich finde ihn auch nicht optimal, aber es gibt Charaktere die ich deutlich mehr hasse als Near...
Ich kann mir vorstellen, dass der Manga mit dem How to read eine gute Anschaffung ist, allerdings würde ich es mir zweimal zu überlegen den Light Novel zu kaufen. Ich würde eher abneigen ^^ -
Den Kommentar kenne ich und als ich den zum ersten mal auf YouTube gefundne habe musste ich erstmal schön lachen :D
-
Ich hab meine Meinung schonmal als Antwort auf deinen Blog geschrieben, aber ich werde das Thema auch hier nochmal ausführen:
In meinen Augen sind Emos auch nur normale Menschen wie jeder andere.
Ich bin selber kein Emo, allerdings habe ich heute erst zwei Emos kennen gelernt und mich mit ihnen angefreundet.
Emo ist ein Lebensstil und den darf sich ja jeder selber aussuchen. Wie ich gerne sage: "Jedem das seine" -
Herzlich Willkommen im Forum! Wirklich eine gelungene Vorstellung
Jemand der mit Elfenlied in die Animeszene eingestiegen ist, kann in meinen Augen nur einen guten Geschmack haben :)
Auf jeden Fall: Viel Spaß im Forum und mit den anderen Mitgliedern
-
-
Ich finde auch das sie nicht mehr so gut war nach Folge 25
Aber trotzdem fande ich es noch spannend...Ich fand den Übergang von Episode 36 zu Episode 37 extrem spannend...
Allerdings muss man mal bedenken, dass der Anime auch ganz andere enden hätte können. Dazu kann mal mal auf YouTube oder Google nach "Alternativ Ending" suchen ^^ Da werden dann einene Menge Enden gezeigt, die sich Fans ausgedacht haben ;) -
-
-
-
Death Note, der Manga hat mich nie interessiert und der Anime...ja, guter Durchschnitt, die 1. Hälfte des Animes war durchaus unterhaltsam, danach wirkte es irgendwie erzwungen.
Ich glaube du beziehst dich mit der 1. Hälfte bis zu Folge 25, oder?
Ich muss zugeben, dass der Anime nach Folge 25 stark abgebaut hat, doch trotzdem gehört er zu den Besten die ich bisher kenne ;) -
738
Ich zieh hier auch ab und zu mal mit :P -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Highschool of the DeadWas ist euer absoluter hass Anime?
Fällt mir spontan keiner ein ^^Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Angel Beats!Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Rosario + VampireWas ist euer Lieblings Genre?
Ne Mischung aus Ecchi und AktionWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
HorrorWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Kanade aus Angel Beats!Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Ich weis nicht wie er heißt, aber es ist der Kerl, der bei Sora no otoshimono die Angeloids "befehligt"Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keinen SchimmerNach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Ich habe noch nie einen Anime abgebrochen!Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Death Note mit 37Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Highschool of the DeadWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Ich brauch keine Waffen! (Aber ich würde gerne Gedanken lesen *g*)Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Mir gefällts :D -
Ich kenne den Manga nicht, deswegen beziehe ich mich mal auf den Anime: TOLL! :D
-