Beiträge von DodoRebirth
-
-
-
-
Ich schau seit nem Jahr kein Fernsehen mehr, aber anscheinend ist das hier nicht zu selten ^^
Das einzige was ich noch gucke ist "Schlag den Raab" :D -
Das wird am Schluss noch länger als der Spam Tread, dass seh ich kommen :D
503
-
Kommt darauf an... Im allgemeinen ja nicht, aber manche könnte man sich echt sparen ^^
Next hatte letztes Wochenende ein Kater?
-
Ich schreibe mit Füller und wenn ich mir damit etwas auf den Arm schreiben möchte, dann grenzt das schon an ritzen o.O
Next trinkt alkoholfreies Bier?
-
Ich wohne leider nicht in Berlin, aber wenn jemand Informationen hat, wo man sich in Nürnberg billig Mangas kaufen kann, dann bitte bei mir melden oder einfach in den Thread posten ^^
Der einzige Laden in Nürnberg den ich kenne ist Ultra Comics. Dort gibt es zwar eine relativ große Auswahl, aber die Mangas kosten genauso viel wie auf Amazon oder sind teilweise sogar etwas teurer o:Also: Wenn jemand ähnliche Informationen für Nürnberg hat, der lasse mich das bitte wissen ^^
Ansonsten: Herrliche Idee so einen Tread zu erstellen! Er wird sicher eine große Hilfe für manche sein :D -
Ja -.-
Next kann das genauso wenig leiden?
-
Willkommen ^^
-
Taub. Brauch meine Augen noch ;)
Kurze oder lange Hosen?
-
Aber natürlich :D Jedenfalls wenn die Lösung nicht zu einfach ist, sonst ist es ja langweilig ;)
Next hat die Lieblingsfarbe Lila?
-
Ich liebe Regen ^^
Next mag dieses Forenspiel?
-
Eis essen
Sommer oder Winter?
-
Fleisch *-* Aber nur solange es mager ist ;)
Next schaut in den Spiegel und sieht einen Vegetaria? ^^
-
Schön wärs.. Ich glaube jeder hat schon die ein oder andere Enttäuschung erlebt ^-^'
Next isst gerne Fisch?
-
Wenn es um Teamsportarten geht bin ich für Handball :D
Bei einzel Sportarten eindeutig Tennis ;) -
Erst heute einen gehabt :D
Next ist rassistisch?
-
Sagt mir beides nichts :/ bin ich jetzt ein schlechter Otaku? o:
-
Da kann ich nur zustimmen ^^