Au jeden Fall Schnäppchen!
Apple oder Microsoft?
Au jeden Fall Schnäppchen!
Apple oder Microsoft?
Ist richtig. Im Manga wird man dann auch aufgeklärt warum es nun Elfenlied heißt. Die Story des Anime erzählt ledeglich den Anfang der gesamten Geschichte ^^ So wie es halt bei jedem Anime ist xD
Echt? Und wieso heißt es nun Elfenlied? :3
Du willst mir also ernsthaft weis machen, dass ich nicht einmal die Hälfte kenne?! o.O
Nein :P
Next mag Tee mehr als Kaffee?
Also für alle die sich unsicher sind ob sie nun Elfenlied anschaun/lesen sollen: Ich kann den Anime wirklilch nur empfehlen! Mir hat die Story gut gefallen und die Charaktere hatten wirklich Persönlichkeit ^^
Was den Manga angeht kann ich nicht viel sagen, da ich nur den Anime geschaut habe... Ich habe aber mitbekommen, dass der Manga etwas mehr Sotry beinhalten soll (korrigiert mich bitte wenn ich Blödsinn erzähl ;) )
Alles in allem ist der Anime es wirklich wert geguckt zu werden. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es für mich eine 8! :D
Ich kann leider nicht Zeichnen :/ Es gibt Kleinkinder die zeichnen genauso gut wie ich, wenn nicht sogar bessre ^-^'
Allerdings würde ich es gerne können :) Ich müsste auch mal versuchen es wirklich zu lernen, aber es ist wirklich ziemlich schwer...
Außerdem bin ich der einzige aus meinem Freundeskreis der Animes schaut, Mangas liest, aber nciht zeichnen kann ^^
Herr der Ringe um genau zu sein :D
Next spielst WoW?
Die Person über mir ist verängstigt ^^
Hört sich interessant an...
Ich hab momentan noch zwei andere Animes zu schauen, vielleicht werde ich danach mal reinschaun!
Auf jeden Fall, vielen dank für den Tipp :)
Freibad
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Ich bin Christ, da ich allerdings an die Wiedergeburt glaube, müsste man mich theoretisch als Buddhist bezeichnen.
Ich sehe mich selbst also als christlicher Buddhist ^^
Ich war bisher noch nie auf der Gamescom, aber würde eigentlich schon mal gerne dort hin :)
Aber ob das die 3,5 Stunden Zugfahrt wohl wert ist? Ich weis ja nicht o:
Die Person über mir ist ein wahrer Genießer wie ich sehe ^^
Ich hab bisher noch keinen gefunden, der mir ähnlich sieht ^-^'
Ich glaube ich muss ein paar Animes suchten, dann ändert sich das vielleicht *g*
Bisher lese ich Herr der Ringe :D Bin momentan beim 2. Band (Die zwei Türme) und bin so froh den 1. Band (Die Gefährten) hinter mir zu haben o: Der 1. Band hat sich einfach lange gezogen und war teilweis einfach nur... langweilig ^^ Der 2. Band ist bisher wesentlich spannender :D
Außerdem lese ich Blue Exorcist bzw. An No Exorcist. Ein herrlicher Manga! Nur zu empfehlen! Sind bisher 7 Teile auf Deutsch drausen und 10 Teile wird es insgesammt geben ;)
Naruto ist nicht schlecht, aber nach einer Zeit habe ich es nicht mehr aktiv verfolgt ^-^'
Allerdings immer nur den Anime. Der Manga hat mich noch nie gereizt :P
Die Serie ist hammer! :D Ich schau sie total gerne, egal welche Staffel ;)
Mittleriweile gibt es ja schon die 8 Staffel. Da die neuen Folgen um ziemlich ungünstige Zeiten laufen muss ich sie online nachholen ^^ Find ich aber nicht schlimm, ist nur etwas schwierig zur Zeit, da Movie2k down gegangen ist ^-^'
Ich finde die Bilder sind wudervoll geworden! :D Ich kann leider nicht zeichen, aber ich hoffe du nimmst trotzdem mein Lob an ;)
Die Coloration ist auch gut gelungen ;)
Highschool DxD. 1. und 2. Band
Ich kauf mir Mangas eher selten. Ich leih mir die meisten immer aus :D Aber Mangas, die wirklich mir gehören, besitze ich "nur" 20 Stück ^^