Bild 4 ist am coolsten, weil die Idee einfach witzig ist und weil sich jemand Mühe gemacht hat, ein Stück Sommer in seine Wohnung zu bringen. Bild 5 finde ich am schönsten, weil es die Stimmung eines Sommerabends gut einfängt und eindrucksvoll mit Licht und Schatten spielt. Bild 3 ist technisch sehr gut gelungen, aber weil man keine Pantsu sieht und weil es etwas besser in die Kategorie Cosplay passen würde, kommt das Bild bei mir nur auf Platz drei.
Meine Votes also: 4, 5 und 3.
Beiträge von Danshi
-
-
Das war echt knapp. o_o
11, 10, 9 -
Danke für das Lob und die Stimmen! In der nächsten Show werdet ihr mich dann auch wieder mit dem doppelten Puls (live) zu hören bekommen.
Zum Thema Fruchtfleisch: Als Kind fand ich Orangensaft mit Fruchtfleisch echt abstoßend, aber mittlerweile ist meine Toleranz gestiegen, Smoothies sind auch kein Problem mehr.
-
Genau, Marimo.
-
Nein, das ist es nicht.
Tipp: ONA (wird als Stream angeboten), läuft seit 2008. -
Mal was Einfaches (haha, als ob):
-
Texhnolyze
-
100 Gummipunkte für Usagi.
-
Die beiden waren leider noch nicht richtig, aber mit der Sprache der beiden geratenen Städte würdet ihr in meiner Stadt trotzdem gut zurechtkommen.
-
*kopf schüttel*
-
War echt schönes Wetter da. Hier ist das nächste, mal wieder im Ausland:
-
Ha! Das hab ich am Mittwoch gesehen. :D
Stuttgart.
-
Röschtisch!
-
Und weiter geht's mit einer Stadt an der West Coast:
-
Oberstdorf
-
Willingen? <-- War nach samoa (bearbeitet)
-
Richtig :)
-
Nein, das ist es leider nicht. Die Stadt liegt nicht in NRW.
-
Wenn in der nächsten Stunde keiner drauf kommt, dann lad ich noch ein Bild hoch, das ich heute gemacht habe.
-
(ob der Tauber meinte ich übrigens xD)
Und die nächste Stadt:Nochmal ein Blick in die andere Richtung: