Beiträge von SandoraW
-
-
-
-
ich denk mir einen hin *denk denk*
so xD aber trozdem zieh ich in die andere richtung281
-
du weißt wohl nit was du willst... das wirds sein... :p
282
-
haste doch so rumgebrüllt xD jetzt passt es dir nit pffff
283
-
Doraemon ist in Japan eine Kultfigur. Diese Mangafigur kennt jung und alt!
Hier das DORAGANA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles schön und gut, doch was kann man nun wirklich machen?
Das seht ihr hier:LET PLAY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In jedem Spiel kann man den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Über Amazon bestellt. Viel Spaß!! ^^ -
SÜSSIGKEITEN ZUM SELBER MACHEN
Hat man das schonmal gesehen?
Ob Bento, Sushi oder Hamburger... Es ist alles Süßes und man muss es erstmal zubereiten.
Man benötigt mindestens Wasser dazu. Der Rest liegt der Packung bei.Ich verfolge meine Süßigkeitenserie für euch mal weiter. Ich erwarte noch 10 verschiedene Süßigkeiten!!!
Videos japanischer Süßigkeiten
Spoiler anzeigen
Hier ein älteres Video zur Einstimmung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unpacking - Das erwartet euch noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!!
PS: ICH AKTUALLISIERE HIER IMMER!!! GIBT NE GANZE REIHE AN VIDEOS
-
284
jaa ich ziehe xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Euer langersehntes video zu den Ramen die aussehen wie Udon xD
Viel spaß und glück beim Nachkochen.
(leider hatte ich keine Maßangaben.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey hey... mal langsam.... wir sind nicht verrückt. wir sind normal, nur die anderen sind anders.... xD hmmm+
いらっしゃいませ。
はじめまして。
私のなまえはサンドラです。
よろしくおねがいします!Schön du lernst auch japanisch ^^, dann rentiert es sich weiterhin mit meinen Beiträgen und Videos im Channel :3
-
-