Beiträge von SandoraW
-
-
-
-
-
-
-
Ist aber so ^^
Nur dadurch war die Nationalmannschaft auch so gut.sry... Deutschland hat bei beiden WM-Meisterschaften abgeloost.....
-
-
-
-
-
Wie ich sehe, hat es ein paar Probleme gegeben, welche ich jetzt klären möchte.
Alle Beiträge zur Kultur etc. ist aus der Sicht Japans und den Japanern, da wir ja über diese was lernen wollen und wissen wollen.
Es ist weder meine Sicht noch die von Deutschen oder Deutschland.
Auch Beispiele, zur Veranschaulichung, wären aus der Sicht von Japanern das Ergebnis zu einem passenden Beitrag: z. B.: Otaku
Es wird als Beispielnennung, keiner Angegriffen, beleidigt oder als jemand ganz übles hingestellt.
Es dient zur Veranschaulichung, wie Japaner auf eine beliebige Situation etc. reagieren würden.Danke für euer Verständnis.
Ich hoffe es wäre jetzt geklärt, dass alles aus der Sicht der Japaner geschrieben wird, eben wie es in Japan ist und zugeht und wie Japan denkt.
DANACH kann man ja die Deutsche Meinung dazu geben. ^^(Es macht keinen Sinn in erster Line im Japanbereich über Deutsche zu schreiben.)
-
-
Alle Beiträge sind aus japanischer Sicht, da wir ja etwas über Japan und die Japaner hier erfahren wollen und nicht wie Deutsche das sehen ^^
Ah ok.
-
-
-
-
-
-
T_T ich hab nicht gesagt, dass sie sich so genannt hat, sondern ANDERE sich selbst so.
Ja anscheinend fixierst du dich zu sehr auf sie.
Es geht um Japaner, wie die das sehen. Die Videos wären so ein Beispiel.
Hier bie uns in DEUTSCHLAND, ist das zwar schon heftig, SOO viel Mangas zu haben, aber nix "böses"Und als Marimo von sich erzählt hat, ab ich das gebracht, weil ein japaner das so sehen würde.
ich hab mich doch selbst als japan-otaku genannt xX weil der es nicht verstehen können würde, das ich sogar wissen will, wie gewählt wird in japan. Bissel viel der Liebe in dem Bereich oder?
Mein Beitrag ist kein Angriff und keine Beleidigung und sonst nix, es geht nur um Bildliche Beispiele wie Japaner DENKEN und einen SEHEN würden zu dem Thema.
Jetzt besser? ._. Verstanden?
Das gilt für alles was ich so hier reinstelle zum Thema Kultur.
Ich beschimpf doch keinen.Nein aufgebracht bin ich nicht, nur verzweifelt.