Eine neue App wurde hinzugefügt
50 Sprachen - 50 languages / japanisch lesen, hören, verstehen
Beiträge von SandoraW
-
-
willkommen und viel spaß dir hier ^^
-
-
jjjaaa bw soll mehr werden, vor allem in der nähe stuttgart ^^
-
-
-
Nana & Kaoru 1 - 7
-
Für alle, die erstmal nur Animes verstehen wollen, gibt es dieses hier: Das große Anime Lösungsbuch: Endlich Japanisch verstehen!
Ich habe es auch, aber noch nicht ganz durchgelesen.
Es ist aber genau richtig, für die, die nur verstehen wollen und dazu noch Animes.
Es gibt nämlich einen sprachlichen Unterschied, ob es Anime ist oder normaler Sprachgebrauch.In dem Buch wird auf Unterschiede vom Sprachgebrauch der Wörter in Animes eingegangen und vieles Erklärt.
am Ende gibt es sogar ganze Sätze, die Animetypisch sind.[ich werde auch hier meinen Beitrag immer editieren]
-
-
xD schonw ieder bei 600 uff
661
-
Ich habe drei neue App hinzugefügt:
japanese-Katakana-APP / Katakana hören, schreiben und lesen
japanese-Kanji(18-Kanjis) / Kanji schreiben, lesen und hören
Kana Monster / Hiragana und Katakana lesen lernen
-
Oh ach so ok danke ^^
„Vielen Dank für deine Hilfe“, sagt dir der Ladenbesitzer, nachdem der Kunde den Laden verlassen hat. „Ich glaube ich hätte noch Stunden mit dem Kunden an der Frage gehangen. Aber genug der warmen Worte - was kann ich für dich tun?“ Das Schweinchen sagt dem Ladenbesitzer, dass es ein Päckchen abholen möchte und zeigt Ihm die Sendungsnummer. Nach kurzer Abstinenz in einem Hinterzimmer des Ladens kommt der Besitzer wieder hervor und händigt dem Schweinchen das angeforderte Päckchen aus. Doch was ist das für ein merkwürdiges Geschenkpapier, womit es verpackt ist?
Du erkennst das sich Symbole auf dem Geschenkpapier immer immer wiederholen, aber was bedeuten diese Symbole?
Solltest du es herausfinden, versuch doch einfach mal deine App zu nutzen. -
Sehr gern ^^
Bin Japanisch sozial, wo in der Schule essen geteilt wird anstatt weggeworfen -
-
ACHTUNG!!!!
Ich wandle das Thema um
Neue App. Hinzugefügt -
-
-
Aber nicht vergessen bei iPod/phone Tastatur Chinesisch und Japanisch einstellen
^*
-
-