Beiträge von SandoraW
-
-
Godsmack - Straight Out Of Line
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Thread gabs schon, darum hab ich Deinen Beitrag hier reingebastelt und Deinen Thread geschlossen ;) (Psst... Dieser hier war 4 Zeilen unter Deinem :) )
ah xD ich hab gesucht, aber musik eingegeben anstatt lied lol ok xD danke
-
danke sooo ddäää :p
ich hab den absatz wo ih die grotte erkläre über den gesetzt wo die am atar murmeln
-
One Piece
Mädels II
ARTBOOK zu nem Manga wo ich Namen vergessen hab xD n Manga von mir (c)SandoraW
-
Ich habe neue Bilder hinzugefügt
-
-
Bruder und Schwester:
the GazettE
Mädels
Jelena Moog (c) SandoraW
ARTBOOK Clara Greenhorn - Der Messiasorden Band 1 (c) SandoraW
ARTBOOK Primal Fantasy
Namie & Vivi
-
Also ich höre gerade:
Samsas Traum - Stromausfall im Herzpital
-
Also ich betreib ja bissel auf youtube n kurs ^^
-
so jetzt hab ich auch am text nommal einiges geändert etc. xD danke
dassu dir die mühe machst:
Prolog
Dunkle Gestalten, welche alle schwarze Umhänge mit Kapuzen anhatten, drängelten sich um einen Altar und gaben nur flüsternde und murmelnde Geräusche von sich.
Auf dem steinernen Altar lag ein schwarzes Tuch. Vorne in der Mitte auf dem Tuch war ein Pentagramm in Gold auf dem Kopf und das ganze Monument stand auf einer runden Erhö-hung, auf dieser die vermummten Gestalten standen. Da der Altar rechteckig war, standen an jeder Ecke eine große dicke schwarze Kerze und davor jeweils eine weiße dünne Stabker-ze, die etwas kürzer war, als die schwarzen Kerzen. Im Zentrum des Ganzen stand eine über-aus große Kerze in dunklem blutfarbigem Rot. Um diese Kerze standen ein gläserner Kelch, eine Schale mit Erde, eine mit Wasser und eine mit Salz.Es war eine Grotte, in der sie sich befanden. Man konnte die Decke kaum erkennen und en-dete in einem tiefen Schwarz. In Richtung des steinernen Altars gab es einen Bogendurch-gang, welcher mit Ornamente und Zeichen bestückt war. Es waren typische Zeichen für Ma-gie.
Der Schauplatz wurde mit vielen Fackeln an den Wänden beleuchtet, was eine schaurige Atmosphäre schaffte. Es gab gerade genügend Licht, dass man 4 Meter weit schauen konnte.Gemurmel und Gekicher war zu vernehmen und das Flüstern schien immer schneller zu werden, bis es seinen Höhepunkt erreichte und schließlich erstarb.
In dem Moment stob die Gruppe auseinander.Aufblickend bildeten die Gestalten einen Kreis mit dem Altar im Mittelpunkt und blickten zum Torbogen. In den Schein der Fackeln trat eine Person. Schaurig tanzten die Schatten an den Wänden des Gewölbes und schnitten Fratzen. Die Unbekannte, mit langen schwarzen Haaren und schwarzem Kleid, schritt zum Altar. Die anderen verbäugten sich demütig und trauten sich kaum mehr zu atmen. Es war so still, dass man durch die Höhlengänge Wasser plätschern hörte, welches von den Wänden tropfte.
Die Spannung war zum Greifen nahe, als die Unbekannte das Wort erhob und die vermumm-ten Gestalten sich nun wieder erheben konnten, um den Worten aufmerksam lauschen zu können.
Kurz huschte noch ein prüfender Blick über alle Anwesenden.>>Unsere Aufgabe ist es, endlich wieder Frieden herzustellen! Auf der magischen Seite gibt es nur UNS! Nur eine Seite von uns kann überleben und das sind WIR!<<
Die Menge jubelte der Sprechenden kräftig und einverstanden zu, während andere sich im-mer weiter an der faszinierenden Rede der Anführerin erhitzten. Immer wieder gab es ein zustimmendes Nicken und hin und wieder wurde sehr leise getuschelt.
>>Ich habe diesen Orden mit euch nur aus diesem Grund gegründet. Zu viele andere gibt es, die gegen uns arbeiten und uns schlecht dastehen lassen. Uns gab es schon immer im Laufe der Geschichte und so wird es auch bleiben. Wir lassen uns nicht auslöschen. Wir werden stärker und mächtiger!<<
Die Anführerin schritt einen Kreis ab und ging von einer Gestalt zur nächsten. Ihre Stimme wurde immer kräftiger und lauter. Sie schritt mit erhobenem Haupte ihre Runde ab, schaute jedem der Anwesenden in die Augen und sprach dabei weiter.
>>Selbst die Forderung der Gleichberechtigung wurde uns verwehrt. Und warum? Weil Wir als Parasiten angesehen werden. Pfui!<<
Sie spuckte aus und kam nun an der letzten Person im Kreis an, stellte sich an den Altar und streckte ihre Arme nach oben.
>>Daher fordern wir nun unsere alleinige Anerkennung!!<<
Die Menge brüllte zufrieden und anerkennend auf. Alle taten es der Anführerin gleich und stoben die geballten Fäuste in die Höhe.Während dies alles geschah, drehte sich die Rednerin zu dem Altar um und schüttete das Schälchen Salz in die Erde und das Wasser in das Feuer. Dabei murmelte sie ein paar Worte, nahm den Kelch in die Hand und drehte sich zu ihren Gefolgsleuten um.
>>Trinket von dem Blut und wandelt ewiglich auf Erden!<<
Damit wurde der Kelch in die Runde gegeben. Alle tranken davon einen Schluck, doch nur die Anführerin nicht. Sie grinste zufrieden, wobei ein kleiner längerer Eckzahn zum Vor-schein kam und aufblitzte. -
-
xD ich mach >>BLABLA<< weil ich das fast in jedem buch so sehe, sogar im neuen von kerstin gier xD da ist nix mehr viel mit "
hm xD was jetzt tun? *überleg*
-
Ah ok ok das ist gut
also muss ich dann dialoge auch nicht unbedingt einziehen oder wär das besser, wenn die bissel eingerückt sind?
-
-
-
-
-
-
Ne danke ist nett ^^ sonst hätte ich es nit rein.
Ja ist nur der Prolog. Meinste als Prolog auch noch zu kurz?Ah so meinste. lieber mehr reden und dann mehr text als nur so hin und her mit reden und text?
Also mit absätzen bin ich mir teils unsicher, weil für mich signalisierts meist eher, dass jetzt zwischen dem vorher und dem ejtzt viel zeit oder tage vergangen ist.
dann arbeite ich nach deinem kommentar nommal bissel dran ^^ also nach dem der jetzt dann kommt
ah die striche in den wörtern ist die silbentrennung ö_ö weiß auch nit warum das forum das so komisch übernimmt