Beiträge von SandoraW
-
-
-
Es ist zwar Koreanisch, ohne sprechen, aber lustig xD ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er kennt die Larven?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja haha xD hier hab ich es genauer
Was wünscht ihr euch für Chat und Forum?ich finds selbst nur leicht unübersichtlich und bitte um diese änderung, wie oben im wunsch steht, wenn es geht ^^
-
Der berühmte Pluto-kun aus den 90er-Jahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Durch ihn erfahren die Kleinsten in Kindersprache, dass man vor der Atomkraft keine Angst haben muss.
Nuklear-kun erklärt den süßen kleinen, dass das Atomkraftwerk in Fukushima Bauchschmerzen hat und Häufchen machen musste. Danach ging es ihm wieder gut, als der Arzt da war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also haben wir gelernt, Atomkraft ist nicht gefährlich. Sie ist unser bester Freund.
-
Ehm? sry... aber was hast du bitte im Deutschunterricht verpasst?
Man stellt zuerst ein Thema vor, dann eine Behauptung, dann ein BEISPIEL!!!
Ein Japaner würde das Mädchen mit den vielen Mangas so sehen???
Du hast eindeutig nicht richtig mitgelesen, ich hab das so oft geschrieben.
Und ich soll mich lustig machen? sry, aber xD darüber kann ich jetzt nur lachen: HAHAHAHA
Du hast keine Ahnung.Außerdem schreibe ich nicht nur sachen wie krank, das kam nur einmal vor!!
Les am besten nochmal ALLES in ruhe durch ja? Dann reden wir weiter.
-
-
-
-
-
ich hab da mal einen übersichtsvorschlaf für den japanbereich ^^
momentan sieht es so aus
ALLGEMEIN
J-MSUIK
-J Konzerte und NewsJ_MOVIES
Der allgemeine teil, ist durch mich, ziemlich unübersichtlich geworden, da ist sprache und kultur und sonsitges zusammen, könnte man es so machen:
ALLGEMEIN --> J-KULTUR
- Sprache
- FashionJ-MUSIK
- J-Konzerte und NewsJ-MOVIES
ps ich würd mich gern als moderator oder wie auch immer für den japanbereich xD (den ich eh mehr und minder beherrsche *hust*) anbieten ^^ und von mir aus alles, wenn die foren eingerichtet sind, sortiere
-
-
-
-
Würde es für euch Sinn machen, wenn, wie für japanische Filme, so auch für die Loliamode ein Extra Thema aufgemacht wird?
Auf alle Fälle würde dann reinkommen:
- Lolita-süßigkeiten basteln
- "meine" selbstgenähten Kleider
- tipps zum Nähen bzw wie nähe ich Schleifen etc.
- Lolita-Schminke bzw. Schminktippsdadazu habe ich natürlich auch wieder !"Anleitungsvideos" von mir ^^, da ich mit Worten meist sowas nit so gut erklären kann :)
Was sagen die Admins dazu?
Und was woltl IHR? -
-
-
-