Beiträge von Nimmermehr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bei mir sind es ganz klar die Jungs und Mädels von Rocketbeans.tv
    Die waren schon zu Giga und GameOne Zeiten absolute Spitze, aber seitdem die ihren 24/7 Sender haben, toppen die einfach alles. :)
    Wenn man als Gaming Sender so vielfältig ist und sogar ein Familienquiz mit "Chat Duell" oder eine Kochshow mit "Nerds on Herds" hat, macht man irgendwas richtig. :D

    Besondere Fähigkeit?
    Nun...hört sich unspektakulär an, aber ich kann wohl von allem ein bisschen. Musizieren, Reparaturen, Organisieren, Webdesign, Ernährungsberatung, Technik, etc. etc.
    Es gibt wirklich wenig, wo ich eine richtige Niete darin bin. Hört sich toll an, aber dafür kann ich auch nix richtig gut. :P Andere Personen glänzen durch eine Sache, wo sie richtig gut darin sind, das hab ich nicht. xD Aber als Allrounder kommt man ganz gut durchs Leben.

    Ich finde es wirklich überraschend, dass dieser Anime bei mir so gut funktioniert. Obwohl ich von der Darstellung von weiblicher Haut grundsätzlich nicht abgeneigt bin, finde ich das bei Animes immer etwas fragwürdig. :P
    Aber Highschool DxD schafft es durch einen gewissen Shonen Charme, super Animationen und gut eingesetzte Musik mich dennoch zu begeistern. Deswegen freue ich mich auf die nächste Staffel. ^.^

    Auszug aus Edgar Allan Poe's "Der Rabe":


    Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen,
    ließ mich lächelnd ob der Miene, die es macht' so ernst und hehr;
    "Ward Dir auch kein Kamm zur Gabe", sprach ich, "so doch stolz Gehabe,
    grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär' -
    sag, welch hohen Namen gab man Dir in Plutos nächtger Sphär'?"
    Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

    Den Nick nutze ich nun seit ca. 10 Jahren. :x

    Ich gucke Let's Plays eigentlich nur zum einschlafen. Dafür eignen sich manche einfach super! Wenn ich ein Spiel cool finde, dann guck ich dazu auch kein LP, weil ichs gerne selber spielen würde. Eine Ausnahme mach ich nur bei RBTV, da guck ich auch gerne rein um unterhalten zu werden.^^

    Also vor ein paar Monaten habe ich osu stream auch auf Android zocken können...mhm...
    Aber ich muss sagen, dass es mir nicht so viel Spaß gemacht hat und, jedenfalls damals, die Song-Auswahl echt dürftig war.
    Inzwischen spiele ich osu jedoch gerne auf meinem Windows Tablet und das macht echt Laune! Obwohl ich mit Finger/Pen noch schlechter bin, als mit der Maus. xD

    Hallo D:
    Ich hab mich mal vor 5 Jahren oder so hier angemeldet und hab mich einmal vorgestellt, aber ansonsten nix gepostet! Sehr löblich, ich weiß! ^.^ Deswegen mach ich es einfach nochmal und hoffe, dass es diesmal ein paar mehr Beiträge werden. ^^"


    Ich heiße Christian, bin 26 Jahre alt und komme aus Troisdorf in der nähe von Köln. Bei meiner alten Vorstellung war ich noch stolz, dass ich eine Ausbildung bei McDonald's angefangen (und beendet) habe. Nun, inzwischen bin ich es nicht mehr und hole nach meinem Fachabi nun gerade das allgemeine Abi in der Fachrichtung Ernährung nach, um dann im nächsten Jahr zum Wintersemester mit dem Staatsexamen in Lebensmittelchemie zu beginnen. Naja, besser spät als nie. ^^"
    Mein Nickname kommt aus dem Gedicht "Der Rabe" von Edgar Allan Poe.


    Seit ungefähr 8 Jahren interessiere ich mich für Animes..... und Mangas, wobei ich Letzteres erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. Dementsprechend lese ich aktuell nur Boku no Hero Academica und Dragon Ball Super. Zu meinen Lieblingsanimes zählen Mirai Nikki, Code Geass, Death Note, Koreha Zombie Desu Ka, Elfenlied, Attack on Titan, Sword Art Online (erste Staffel, erste Hälfte), No Game No Life, Another, Angel Beats, Tokyo Ghoul, Digimon und Dragonball (+Z + Super).
    Im Bereich Gaming bin ich schon einen Ticken länger unterwegs, angefangen mit Yoshi's Island zu meinem 4. Geburtstag. Seitdem bin ich ein Nintendo Kind und habe dementsprechend auch jede Konsole von denen. Aktuell freue ich mich tierisch auf Mario Odyssey für die Switch. Aber auch eine PS4, Xbox 360 und ein paar PC Games (wenn sie denn auf meinem Surface funktionieren), kann ich mein eigen nennen. Zu meinen Lieblingsspielen bzw. Spieleserien zählen: Metroid, Zelda, Persona, Mario, Touhou, Destiny, Metal Gear Solid, Bioshock, Tales of, Resident Evil, Silent Hill, Uncharted, The Last of Us, Edna bricht aus und wahrscheinlich zu viele, die ich gerade vergesse.


    Ab und an bin ich auch auf Conventions im Cosplay unterwegs, aber das ist eher selten der Fall. Zeit, Lust, mangelnde soziale Kontakte etc. xD
    Hin und wieder spiele ich auch gerne etwas mit Photoshop rum und dann entstehen meistens Signaturen oder Avatare.^^


    Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit noch gerne Gitarre, spiele mit Kollegen eine gepflegte Runde Skat oder knuddel mit meiner Katze. Insgesamt bin ich eher introvertiert. Also kommt mir nicht zu nahe, sonst beiße ich! (aber vielleicht auch eher nicht)


    Ich hoffe auf eine rege Aktivität meinerseits und freue mich viele neue Gesichter (oder zumindest deren Avatare) kennenzulernen. ^.^

    wie machst du des denn? also hast n pc programm für nehm ich an, welches? kosett das? *will auch^^*
    lG

    Jap, Photoshop. Die Version Photoshop CS2 ist zwar schon was älter, aber mittlerweile kostenlos. Adobe sagt zwar, dass man die Seriennummern nur benutzen darf, wenn man damals das Original mal hatte, aber ganz ehrlich...wenn der Hersteller umsonst die Seriennummern rausrückt, ist die Sache wohl gegessen. =P