Beiträge von Nimmermehr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Solang ich ned mit Aufträgen zugebombt werde, kann ich schon mal was machen, dauert nur etwas. Hab leider nicht soviel Freizeit, wie ich gerne hätte :P
    Und kosten tut das nix. o0

    Hallo und herzlich Willkommen in der Community :)



    Wenn das so ist hätte ich gerne mal deine in diesem Fall ja professionelle Meinung.
    Was ist leckerer, der Big Mac oder der Big King? ^^


    Ich glaub die Frage muss jeder für sich beantworten, aber ich ich sag der Big King =P


    Und danke für das nette aufnehmen.^^

    Tagchen :)


    Ich bin Nimmermehr oder auch in real Christian, bin 21, wohne in der nähe von Köln und fange bald ne Ausbildung bei McDonalds als Fachmann in der Systemgastronomie an. Hab davor 1 1/2 Jahre als Crew Trainer dort gearbeitet und war davor auch 2 Jahre bei Burger King als Mitarbeiter. Wenn ihr also da mal was wissen wollt, kann ich euch weiterhelfen. =P


    Zu Animes bin ich vor ein paar Jahren gekommen und finde sie und auch allgemein Japan einfach genial.^^
    Paar Lieblinge wären wohl so die Klassiker wie Death Note, Code Geass, Elfen Lied und Angel Beats.


    Ansonsten zocke ich noch wahnsinnig gerne die Touhou Reihe, die bestimmt hier einigen bekannt sein wird. Zur Zeit bin ich 13.5 nur am suchten! :D


    Weitere Hobbys von mir wären da noch Gitarre spielen (E und Akustik), GFXen, Xbox zocken, Filme gucken, Musik hören und seit kurzem auch Keyboard spielen.
    An Musik höre ich zum Großteil Metal und Rock, aber auch etwas Nightcore!


    Ich hoffe mal auf ein frohes posten ^.^