Beiträge von theshizoid

    AUDI R8

    Ohja hab gestern einen gesehen, da fielen mir fast die Augen ausm Kopf. Von modernen Autos definitiv ein Favorit. Ich hätte auch gerne einen Nissan Skyline R34 oder einen Honda S2000 :>

    Windows neu installieren wäre nicht das verkehrteste. Man kann ja auch Windows so neu installieren, dass alle Voreinstellungen und Inhalte der Festplatte dennoch mit erhalten bleiben.

    Hmm ja aber du kannst nicht ohne weiteres Windows über die gleiche Partition drüber hauen. Dann hast du 2 Installationen und das ist nervig und platzraubend. Dann musst du nämlich feststellen welche welche ist. Boot.ini verändern und ka. Am besten ist immer noch schönes Backup, formatieren und neues Windows.

    joa also ich bin auch son notorischer zuschnellfahrer :D mit meinem Auto (1,6l 71PS Automatik) fahr ich ca. 160km/h auffa autobahn und mit dem auto meines freundes (2,6l 197PS Automatik) gerne auch ma was die karre hergibt, allerdings is ab 220 ne sperre drinne was ich ziemlich blöd finde. Was Ampeln angeht, geb ich themost recht ;). In ortschaften in denen gerne geblitzt wird fahr ich strikt nach vorschrift aber sonst sa knapp 70 im ort. Vor schulen, altenheimen etc. fahr ich auch langsam, weil mir sone oma beinahe ma ins auto gerannt wäre XD. Ach und it dem "Raserauto" (BMW 328i) hab ich notorische vorfahrt ;) wie sich das auch fürn BMW fahrer gehört XD




    Achso ich lass mich auch gerne auf rennen ein ;) besonders auf so tollen zwiespurigen Ampelstrecken :pfeif:

    Ja richtig. Ich mag BMW nicht. Ansonsten joa ein zügiger Fahrstil halt ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yup, we love thiz shit.

    Im Moment wirds wohl M$ sein mit der Xbox360. Diese Kiste kann einfach alles und das auch noch in HD. PS3 war wohl eher ein Griff ins Klo und lohnt sich nur für die paar Titel die für die Konsole selber nur erscheinen. (Kingdom Hearts FF usw.) Die Nintendo Wii ist ne Familien und Kinderkonsole. Ich finde sie für Gamer ungeeignet. Es gibt da nur 3-4 Spiele die mich fesseln. Das sind House of Dead, Mad World, Dead Rising und der SKATE Ableger.
    Oldskooltechnisch gesehen auf jeden Fall die PSX von Sony. Die PS2 war auch sehr geil aber ich find die Gamecube kann gut mithalten. Die Xbox ist an sich auch ne coole Konsole, kam nur zu spät raus.
    Dreamcast soll bombig sein angeblich, hab leider nie das Glück gehabt eine zu besitzen.
    Noch älter battlen sich Nintendo und Sega. Ganz einfach gesagt: für mich in der 8-16bit Ära gibt es 2 Könige. SNES und Megadrive.

    Wenn es um eine Datei im Temp Ordner geht: da kommst du rein indem
    du die Windowstaste + "r" drückst und in dem Ausführendialog "%tmp%"
    (ohne die "") eingibst.

    Hmm neee die Installation hat angeblich nicht die nötigen Rechte um dort hinein zu schreiben. Sehr doof. Hab mal überlegt vorhin. Es kann sein das der/die User/in nicht die nötigen Rechte hat um dort hineinzuschreiben (halt kein Admin) oder die Install ist kaputt. Ganz fürchterliche wäre es wenn in der Reg was nicht stimmt, das ist aber sehr hart anzuzweifeln.

    Können Installationsroutinen nich sowieso in versteckte Ordner schreiben? Auf jeden Fall mal ausprobieren. Ansonsten müsste der Ordner an sich schon vorhanden sein. Soweit ich weiß gehört der zur standard Ordernerstruktur jeder Windows XP Installation. Man könnte ohne ihn glaub ich gar keine Installationen durchführen.


    Ansonsten könntest du mal schauen ob du überhaupt Administratorrechte hast. Ansonsten nochmal das Setup neu laden


    Mein letzter Rat wäre dann noch das Vegas Forum selber.

    Schandmaul fand ich schon immer eher bescheiden. War mir immer zu weich. Genauso wie In extremo. Wenn ich was trauriges oder emotinoales hören will greife ich eher zu Doom Metal, Emocore, Post-Hardcore, Hardcore oder Progressive Rock

    Leider muss ich sagen Day n Nite im Crookers Remix von Kid Cudi. Ich find den Song richtig hammer vor allem der Wobblepart. Ansonsten so ziemlich jeder RnB Track geht mir auf die Eier und wird sofort weggedrückt. Achja Fetenhits und Schlager auch.

    1. Staffel. Da ergab alles noch halbwegs Sinn und es ging ums Überleben. Zudem ist es die einzige Staffel die ich gesehen habe.


    Beste Szene: in der ersten Folge, als das Triebwerk doch noch funktionierte :>

    ich hab den film doch garnich kaputt kritisiert ! hab sogar gesagt, das er recht unterhaltsam war, aber nunmal kein blockbuster, weil ich einfach keine lust mehr auf diesen mainstream müll habe, wo ja nur die effekte im vordergrund stehen.

    Jaa, aber du warst dir doch sicherlich im klaren darüber, dass es ein SpecialFX Feuerwerk wird und die Story einfach leicht verdaulich ist und wahrscheinlich etwas offensichtlich. Da musste doch ein wenig drüber hinwegschauen ;D Ich hab mir über die Jahre hinweg verschiedene Sets von Kritikarten angeignet für verschiedene Filmarten. Halt den Horrorthriller, den Familienfilm, die Schnulze, den obergenialen Thriller/gesellschaftskritischer Blockbuster und das Actionfeuerwerk^^ So find ichs irgendwie besser X)