Beiträge von theshizoid

    Der Auftritt bei WM XXV war einfach in wenig trashig x) Ein Medley von Kid Rock Songs xD Fürs Tag Title Match wäre ich auch :>

    Wir resümieren: niemand hat ne Ahnung wies am Dreh bei solcherlei Filmen zugeht.
    Interessant wäre zu wissen ob es da irgendwelches Informationsmaterial zu beschaffen
    gibt, direkt von der Quelle. Werd die nächsten Tagen mal schauen ob ich neben den
    Klausuren und Referaten Zeit für Recherche in diese Richtung finde. Zwar unwahrscheinlich,
    aber vielleicht meint es der Zeitgott ja gut mit mir. :-)




    Ich frag mal einen guten Freund von mir, der studiert Filmhistorik und Regie in Leuven in Belgien. Vielleicht weiß der was mehr ;D

    OMG fandeste ich fand ein 10 Minuten Medley wirklich zu viel des guten. xD Mich hat es nach 5 Minuten genervt ><

    Ach ich fands ok^^ Es ist Kid Rock x) Der ist einfach kultig ^^. Es war vllt wirklich was lang aber cool das es ma kein Playback war ^^

    Tarja Turunen ist ne geldgeile blöde Kuh. Ich fands am geilsten, als man sie auf Wacken (wars 05, 06 oder 07?) zusammen mit Martin Kesechi mit Matschklumpen beworfen hat...


    Ich finde Nightwish echt recht bescheiden. Ich weiß nicht, bei denen klingt alles gleich und das Keyboardarpeggiogewichse geht dann irgendwann auch noch aufn Sack. Singen kann bei denen keiner so wirklich. Tarja sollte einfach weiter ihr Opernding machen. Vielleicht mal was mit Paul Potts? Wobei mir der WESENTLICH sympathischer ist. Die Band an sich spielt im Vergleich zu anderen Symphonicbands eher mäßig und sind nicht wirklich sehr kreativ. Auch das Seitenprojekt Tarot lässt zu wünschen übrig. Die neue Sängerin sieht wenigstens gut aus.


    Im Vergleich zu Bands wie Within Temptation haben Nightwish einfach den kürzesten Strohhalm gezogen. Ich schätze trotzdem mal das ihr Plattenverkauf recht hoch bleibt da es genug Gothkids und Softmetalkids da draussen gibt.



    Also ich bin absoluter Nightwish Fan... ich verstehe nicht wie manche Leute behaupten können Frauenstimmen und Metal gehören nicht zusammen... völliger unsinn. Meine Vorredner haben allesamt recht die alte Sängerin der Band (Tarja Turunen) fehlt der Band... das merkt man, diese Opernstimme in Kombination mit Metal ist einfach nur GeilO >.< :D

    Hä wieso sollte das nicht gehen? Gibt doch einige Bands. Doro Pesch zum Beispiel. Ich finde aber die geilste Stimme im Metalbereich hat die Frontfrau von Arch Enemy. Ansonsten gefällt mir Walls of Jericho einfach MEGA, aber das is ja Hardcore ;D Ich post gleich ma 2 Links für Unwissende.


    Arch Enemy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Walls of Jericho (wer sich hier nicht mitbewegt verliert xD ):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    All Summer Long is ja wohl mal ein geiler Track alter ^^ Find den chillig. Kid Rock ist halt schon i.wo Kult. Der Auftritt bei Wrestlemania war cool und kein Playback!

    PSP bliebt der ungeschlagene Handheldkönig. Der DS hat einfach nicht genügend tolle Spiele, obs nun Action sein soll oder RPG oder Puzzlespiel. Ich finde die PSP ist einfach wesentlich besser, auch die Verarbeitung. Zudem ist im PSP ein sehr schöner TFT eingebaut und er kann h.264, zudem nativ auch noch Musik abspielen, browsen, bilder anzeigen und auch noch spielen kann man mit dem Teil oO Zudem wesentlich coolere und größere Homebrewszene. Pokemon, Mario und Tetris machen mir auf meiner PSP mehr spaß als auf meinem GBA...


    der DSi suckt von vorne bis hinten. Der DS lite war nicht schlecht vom Design her und wohl für Nintendofans sehr cool. Das einzige was mich wirklich an Games aufm DS fesselt ist das "Game" von Korg und dieses komische puzzle spiel wo man den DS hochkant halten muss. Mischung aus Tetris und Breakout und noch ein sehr bekanntes puzzlespiel dessen name ich ständig vergesse. War eins der ersten spiele.
    Die Kamera im DSi ist mehr als billig und die Handhabung in der Menüführung wesentlich beschissener geworden. Ich kann zum feeling des Tochpads nicht viel sagen, da ich nicht lang genug dafür damit rumgespielt hab. Die neuen tollen Features sind sehr bescheiden umgesetzt und sogar die Werbung kotzt mich an.

    Uih "Schnulzen" und Trauersongs.


    She's Moved On und Don't Hate Me von Porcupine Tree, Redemption von Walls Of Jericho, Colorblind aber in der Coverversion von Between The Buried And Me, Nyodd Vod von Heaven Shall Burn, Hawthorne Heights - Ohio Is For Lovers, Metallica mit The Unforgiven und Fade To Black, Placebo - Burger Queen en francais, Yann Tiersen - Comtine D'Un Autre Ete (L'Apres Midi), Linkin Park - My December und What I've Done, UnderOATH - Yound & Aspiring


    ich glaub ich könnt den ganzen Tag weiter schreiben o.o

    Sehr interessant ausser Freejazz. Ich mag Jazz, daraus is ja auch zum Teil britischer Progressive Rock enstanden.

    Uhmm wir haben ne Atari 2600 ? Müsst ich im Keller gucken gehen. Ne C64 steht hier auch. Obwohls ja eigentlich Computer sind, aber die meisten zocken ja nur noch damit^^


    Ne SNES ist vorhanden ne alte NES auch dann hab ich ne PSX aus Launchzeiten ne Sega MegaDrive und dann ne GameCube und ne Wii. Ich hätte echt gerne ne Xbox360, so geile Games ehy.

    Anscheinend nicht zu lange.
    Erstes bleib bitte bei einem Schwerpunkt. In deinem letzten Post geht es ums downloaden von Sendungen, die hier noch nie in Deutschland liefen, jetzt ums aufnehmen von Sendungen, die ja irgendwo im Fernsehn laufen. Hö? Das sind 2 komplett unterschiedliche Sachen !
    Das Downloaden ist und bleibt illegal, auch wenn wir in Deutschland leben und es hier nicht so sehr verfolgt wird.
    Was das Aufnehmen anbelangt, das ist keine Grauzone, sondern komplett legal (warum werden wohl auch DVD Recorder im Fachmarkt verkauft !?), solange du diese Aufnahme nicht irgendwo im Internet anbietest bzw. eine Vervielfältigung davon kommerziell nutzt.

    Ja gut mit der Grauzone meine ich das Herunterladen von aufgenommen Sendungen. Es ist ja eine legale Aufnahme die du runterlädst. Ich red ja nicht davon das du Geld löhnst um dir ne aufgenommene Sendung zu laden. Ich mein, dem Urheber kanns eigentlich wirtschaftlich nicht schaden und dem Sender auf dem die Sendung ausgestrahlt wurde auch nicht. Die Werbung lief und es haben sie genug gesehen, die sich das dann dort direkt "live" angesehen haben. Der Prozess des Downloads ist ja in keinsterweise illegal. Wir können uns ewig weiter streiten, darum nennt es sich ne Grauzone.


    Allerdings ein Hoffnungsschimmer. Hab gelesen das die erste Staffel von The Big Bang Theory auf Pro7 laufen soll ab Herbst 2009. Ansonsten keine Ahnung wanns denn mit Californication weiter geht. Stargate macht etwas neues. Soll mit nem Schiff das als Pionierschiff diente zu tun haben, sprich ein Schiff das herumfliegt und auf Planeten oder in System Stargates hinsetzt. In Atlantis sind denen ja die Gegner ausgegangen. Finds sehr gut das sie nicht versuchen da noch einen neuen Gegner hinein zu erfinden. Wann die anlaufen soll in den Staaten is noch nich ganz bekannt soll aber wohl erst für 2010 was werden. In Deutschland dann 2011 oder 2012.

    Meine Top 5. Das ist ne schwierige Sache. Ich werde das aufteilen müssen in 2 Sparten. "Weicher" Kram und "Harter" Kram [dem Forentonus entsprechend]


    Platz 1 ist wohl doch Porcupine Tree mit dem Album In Absentia, genialer Prog Rock. / Between The Buried And Me - Colors, die Scheibe ist genial



    Platz 2 wird eingenommen von Nirvana mit Nevermind / Norma Jean - Bless The Martyr and Kiss The Child. Geniales Hardcorewerk



    Platz 3 gehört Placebo mit Sleeping With Ghosts / As Blood Runs Black - Allegiance. Selten geniale Band, selten genialer Tech Metalcore



    Platz 4 ist für underOATH - They're Only Chasing Safety / The Human Abstract - Nocturne. Ich liebe es komplex.



    Platz 5 geht dann an Pink Floyd mit The Wall. Geniales Werk, richtig schön / Dr. Acula - Below Me. Grindcore hat harten Geschlechtsverkehr und zwar anal.