Beiträge von theshizoid

    Glaub ich dir aufs Wort, nur mindert das den imo insgesammt
    guten Eindruck der Gitarre nicht wirklich.


    Ach ja, Google konnte mir nach ~5 Sekunden Zeitaufwand
    zustecken, dass das Model um die 200 Euronen zu haben ist.
    Da gibts wirklich nichts dran auszusetzen, finde ich.


    Ahjo kann schon sein ja. Für 200 Euro wäre ne SG von Epiphone drin und was auf EBay so geht keine Ahnung. Ich bin eh kein Freund vom Hello Kitty Hype ^^

    Aight Ford Chevelle, Mustang GT Fastback 68er oder 76er, Nissan Skyline R34 Import, 350Z, Honda Civic '99
    American Muscle und J-Import.

    Alleine auf der Autobahn ganz links was die Karre hergibt. Kommt wer der schneller ist als ich wird geschaut das ich etwas veringer und schön auf Mitte oder Rechts wechsel um denjenigen überholen zu lassen. Ists auf den anderen Spuren frei fahr ich auch da meine 150-200. Hab ich Fahrgäste denen das unangenehm ist fahre ich gerne langsamer allein schon, weil ich andere gefährden könnte. In der Ortschaft wird sich strikt an die Regeln gehalten. 50, 30, Schrittgeschwindigkeit und nicht schneller.
    Drängler kann ich selber nicht leiden und mach ich auch nicht. Ich fahre schnell, aber vorausschauend und versuche so gut es geht niemanden damit zu behindern.
    Ansonsten bin ich für jeden Scheiß zu haben. Drag auffer freien Landstraße oder Drifts, da wos ruhig ist.

    Ich schlafe in einem 1.4m*2m großem Bett. Circa 4-6 Kissen und es liegen 2 Decken drauf.
    Ich höre meistens Musik oder Hörspiel beim einschlafen. Es darf nie ganz dunkel sein, da geh ich zu sehr ab und werd komplett paranoid. Ist mir halt zu unchillig.
    Am besten schlaf ich nachm Sex, kuschelnd mit der Geliebten.

    Ja, natürlich! Komplett ohne moralische Bedenken. Der Mensch reagiert besonders schockhaft auf Horrorsachen in Verbindung mit möglichst menschlichen Sachen. Seis ein kleines Mädchen oder Abstrositäten die menschenähnliche Züge haben oder sowas. Das siehste überall. Silent Hill die ganzen Monster alle sehr feminin und zierlich bis hin zu kindlich (ausser Pyramide-Head), FEAR/The Ring/The Grudge/... das berühmte kleine Kind/Mädchen. Zombies an sich sind schon lebende tote Menschen.
    Verstehe den Sinn des Disputs nich so ganz...

    Zur nicht zu starken Differenzierung würde ich vorschlagen den Bereich Techno in Electronica um zu nennen, dann hat man alle elektronischen Genres unter einem Hut. Rock könnte man in Rock & Metal umändern. Einen Eigenmusikbereich wäre hier wohl zu viel oder? Gibt nich so viel Interesse dran seine eigenen Projekte vorzustellen oder?

    Ja Krocha ist ganz lustig, erinnert mich stark an C-Walk!
    Kann man auf House, Hardstyle, Hardtechno.. so ziemlich auf alles tanzen :rolleyes:


    Hier mal ein Beispiel (auf mein Lieblingslied xD)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heilige scheiße. C-Walk?! Ihr spinnt doch. Das ganze was man auf Hardstyle, Hardbass und co. kg. macht ist Melbourne Shuffle.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch die Fender Squier Hello Kitty Strat, oder? x)
    Wollten nen Kumpel und ich uns mal zum "Posen"
    kaufen, schaut super aus wenn die 32-tel geplagte
    Hand über das Katzengesicht schwubert. =)
    Mit der wirst du sicherlich noch viel Spaß haben.


    Eher weniger. Es ist ne Squier. Wieviel kostet die Hello Kitty mod dafür? Wenns über 250 Euro ist weiß ich so ausm Stehgreif 4-5 wesentlich bessere Alternativen. Epiphone und ESP baby.

    Im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen (den 3. zähle ich mal nicht mit), fande ich den neuen recht mies.
    Außer der Anfangsszene, die man schon größtenteils aus Trailern oder Making-Offs gesehen hat, der Endszene und dem Rennen in der Mitte bietet der Film nicht wirklich viel.
    Dieses Rennen im Tunnel fand ich langweilig und garnicht spektakulär, Story sowie schauspielerisches Talent waren wie erwartet schlecht und auch die Autos (außer 1-2 Ausnahmen) waren nicht der hammer.
    Kein Blockbuster für mich, aber ganz ok für zwischendurch.


    Du wirst Tokyo Drift mitzählen müssen. Obs nun Sequel von 1 und 2 ist oder Prequel von 3. Es fließt mit ein.
    Ich finde den Film sehr gut aus einem Blickpunkt eines Autofanatikers und Fans der Reihe. Cineatisch gesehen war das Schauspielerische ein wenig steif, dafür die Action der helle Wahnsinn. Die Schnitte waren toll und die Story auch recht gut. Wer hier epische Story erwartet sollte mal kurz anhalten und überlegen worums hier geht. Als kleine Hilfe: Autos, Action und Autos.
    Die Protagonisten spielen ihre Rollen solide und Vin Diesel ist mal wieder, auf gut Deutsch, ein krassharter Banger ;D Gefällt einfach.
    Aus der Sicht der Specialeffects, Stunts und generell der Action wars sehr gut. Crashs waren realistisch, Pyro stimmte halbwegs und ganz wichtig. Das Geschwindigkeitsgefühl stimmt einfach.
    Audiotechnisch wars fett. Musikwahl war äußerst gut mal wieder und einfach geil röhrende Motoren von fetten J-Imports und American Muscle.