Beiträge von Hufey Dufey
-
-
Wenigstens hat einer meiner Favoriten gewonnen :3
-
-
Wetter: Dunkel. Und es sieht nach Regen aus
Laune: Relativ gut
Nahrungsaufnahme: Hustenbonbons
Gesundheit: Krank x_x
Beschäftigung: Random Sachen hören und chatten
Wohnung: Zimmer ist sauber, Rest ebenfalls
Urlaub: Muss ich noch warten. Lange q.q
TV: Schaue ich selten. Und wenn, dann läufts nur gemutet weil ich es nicht mag wenn in meinem Zimmer nichts los ist.
Frage des Tages: Was für ein Passwort hat mein Computer noch gleich gehabt? ._.'
Spruch des Tages: Eine Kartoffel hat 3 Ecken und ist Rund
Grüße: Die NSA. Und Amerika allgemein. Hail 'murica! -
Naja. Ich verleihe Mangas selten, und wenn dann nur an Leute bei denen ich auch weiß, dass sie da gut aufgehoben sind.
Sonst stehen die halt bei mir schön im Regal, so dass keine Katze da ran kommt.
Und nebenbei halt nichts fettiges Essen oderso.Wenn ich unterwegs bin, dann transportiere ich die immer in Plastiktüten. Mit Rucksäcken/Koffern hab ich diesbezüglich nur schlechte Erfahrungen gemacht >.<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hör ich wirklich liebend gerne c: -
Vor kurzem wieder Death Note und Mirai Nikki durchgeschaut, ich find die einfach immer noch toll :3
-
Bei mir sinds:
Ryuk. Der ist einfach super, gibts halt nicht viel zu sagen.
Dann kommt Mello. Versteh gar nicht warum viele den nicht mögen /:
Und dann streiten sich L und Light um de dritten Platz, ich sag aber mal Light weil ich seine Entwicklung interessant finde. -
Find die Serie super. Hab halt eingeschaltet als es auf RTL 2 durchgerzeigt wurde. Hab nur nicht viel verstanden weil ich die vorherigen Folgen nicht kenne xD
Aber dafür schau ich mir dann mit 'ner Freundin die ganzen Staffeln in den Ferien an :3 -
Ich hab nichts dagegen wenn der Charakter schüchtern ist o.ä.
Aber die meisten sind ja wirklich totale Weicheier die es nichtmal schaffen "Nein" zu sagen.
Das geht mit der Zeit wirklich auf die Nerven. Wenigstens die Eier haben um eigene Entscheidungen zu fällen, mehr verlange ich doch gar nicht ._. -
-
DIe Person über mir sitzt keine 10 Meter von mir weg
-
Fairy Tail. Shiki hab ich noch gar nichts von gesehen ^^
-
Ich hab von X wirklich noch nie gehört ._.
Code Geass -
Digimon bleibt einfach wunderbar
-
Death Note. Steins;Gate soll zwar gut sein aber ich bleib bei DN
-
-
DBZ. Angel Beats hab ich noch nicht gesehen, kanns also auch nicht bewerten :3
-
BRS, K-On! hab ich noch nicht gesehen ^^
-
NGE nicht gesehen, daher vote an SAO