Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Forum :)
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
Gefällt mir, 8.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß mit unseren Mitgliedern :D
-
Hallou!
Viel Spaß bei uns im Forum :D -
Ich trinke gerade Cola Zero.
-
Wie stehts mit Battlerap Zeug? Also VBT, VCB etc. ? ^^
-
Ich sagte doch der Rest entwickelt sich :D
Mein Musikgeschmack ist recht weit gestreut...
Ein wenig Metal/Rock (Angefangen bei System of a down, über Billy Talent bis Rammstein),
ein wenig Deutsch-Rap (Nein, kein Buhido Kram :D ), ein wenig Elektronische Musik ala Daft Punk, David Guetta usw.. ;)Gruß Dennis
Ein Deutschrap Hörer, wie schön :D
Wen hörst du denn so? :3 -
SW:ToR zocken. Danach evtl. noch ein bisschen DCUO und dann vielleicht noch Animes schauen (Wenn die Zeit reicht :3)
-
Ich trink gar nichts nach dem aufstehen, bekommt meinem Magen irgendwie nicht gut ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit den ganzen Mitgliedern hier :)
-
Oh Gott, was ne Vorstellung xD
Herzlich willkommen ^^
Also Zeit rauben tut das Forum sehr gerne mal :3
Was für Musik hörst du denn so? -
Dafuq
Jau -
Kalt :3
Brot oder Brötchen?
-
^ Es geht, ich würde weniger verwenden, aber die Leute verstehen mich nie wenn ich keine benutze xD
< Langweilt sich
v Hat noch Ferien? -
7/10 Ich mag StrawbellyCake
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen The Legend of Zelda-Film wäre doch hammer, am besten auf "The Four Swords" basierend
Würde wahrscheinlich schlimmer enden, als die DBZ Verfilmung.
Würde mir die Darth Bane Reihe gerne verfilmt haben, so im Stil der SW:ToR Trailer (Hoffnung und wie sie alle heißen). Wäre bestimmt richtig geil
-
Saints Row IV
GTA V
Pokemon X/Y
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst
The Binding of Isaac: Rebirth
Watch Dogs -
Nop, gott sei dank nicht ^^
Next hat Hunger?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
-
'ne LAN ^^
Next muss morgen früh raus?