668 Cock = schwanz Tail = Schwanz, Schweif
Alles klar, bei Bier bin ich dabei
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
-
662 Oh Gott, das schon wieder xD
Wer kommt bitte auf SchwanzSchwanz? -
Mitleidspunkte :3 Der Typ weint sich wahrscheinlich immernoch jede Nacht in den Schlaf.
Ich hätts wie InsaneSpike gemacht, einfach nicht eingereicht. Ist wahrscheinlich besser als von einem Duzoe zerrissen zu werden xD -
-
654 Ich bleib hier, keine Sorge. Ich bleibe loyal! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alleine der Lavandia Theme Beat regelt alles <3
Und trotzdem nicht zu null -_-'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
650 Leicht gesagt, ich liebe Star Wars Q_Q
-
-
-
641 Jetzt hab ich bock bekommen ToR zu zocken! >_<
-
-
-
-
630 Denkst du echt, dass du uns aufhalten kannst? Wir haben lange Zeit :D
-
628 Wo sind denn die anderen hin? Sollen wir das Ding wieder alleine regeln oder was? xD
Ach, da kommt Widerstand xD -
626 Nun kommen die 800 in greifbare Nähe xD
-
624 Nun regiert das Testosteron!
-
621
Hehe :3
Dir auch ne gute Nacht ^^ -
620 Sollte es ein morgen geben
Gute Nacht :)