Dann wäre ich 20 cm größer als jetzt
Was wäre wenn du 100€ zum verschenken hättest
Dann wäre ich 20 cm größer als jetzt
Was wäre wenn du 100€ zum verschenken hättest
Hab ich noch nicht wirklich >_>'
Next mag Eistee?
Würde ich hoffen dass die Staffel besser als die letzte ist
Was wäre wenn es keinen Eistee mehr auf der Welt geben würde?
Ich behalt sowas einfach für mich.
Mache mir ab und zu mal Gedanken dazu aber leg mich jetzt nicht hin und weine leise vor mich hin.
Und damit hab ich sowas meistens auch abgehakt, was Enttäuschungen angeht bin ich ziemlich resistent ^^
(Werde ich leider viel zu oft) Dann schicke ich sie aus meinem Zimmer oder gehe weg
Was wäre wenn ein Schwarm Wespen in deinem Zimmer wäre?
Nein, ich werd mir ein paar Gameplays anschauen, aber kaufen tu ichs mir wohl nicht.
Next hat Hunger?
Ich schlafe immer auf dem Bauch, ich weiß nicht wie man auf dem Rücken einschlafen kann, und halte meinen Kopf dabei immer nach links.
Dabei liegt dann meist mein Kater neben oder auf mir und bedeckt bin ich mit ein paar Deckenfetzen da ich die teilweise einfach abstoße
Ich hab zwei Katzen: Tina und Strupi
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, deshalb liebe ich diese Tiere einfach *-*
Ich würde rstmal richtig die Sau rauslassen, Sachen machen die ich mich nie getraut habe.
Ein paar Leuten die Meinung geigen und was so dazu gehört und mich dann meinem Schicksal beugen.
Ich empfinde Kinder als nervtötend. Ich weiß zwar nicht warum, aber die kleinen Kinder verfolgen mich auf Schritt und Tritt, dabei lassen sie natürlich keine Gelegenheit aus um mir auf die Nerven zu gehen -_-
Ich hab keine Ahnung wie man sowas beschreiben soll, aber Fakt ist: Ich mag keine Kinder.
Ich bin 15 und Wohnhaft in Nürnberg ^^
Heutzutage hat jede zweite Sau Facebook, ich natürlich auch ^^
Meinen Namen schreib ich hier jetzt aber nicht rein, wenn mich jemand adden will kann er/sie mich ja einfach fragen :3
Ich hab nicht allzu viele männliche Freunde, beschränkt sich auf ein paar. Da überwiegt die Anzahl an weiblichen eindeutig :3
Sollte derzeit 43/44 sein ^^
Lila! Eindeutig Lila
Ich mag den Herbst am meisten.
Da ist es mir nicht zu warm und nicht zu kalt und die ganzen nervigen Insekten gehen langsam aber sich weg ^^
Puddingception
Eine Studie hat gezeigt dass es doppelt so viele Brüste wie Frauen auf der Welt gibt.
Da haben wir wohl ein Naturtalent xD
Ich hab eigentlich vorhin gekocht, aber alles aufgegessen D:
Jetzt muss ich was neues kochen p______q
Vanillepudding! :P