Fand ihn ebenfalls ziemlich unterhaltsam. Aber ich bin ja eh ein Johny Depp Fanboy :D
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
Ich habs früher immer versucht, einfach nur weil ichs können wollte. Da mir aber nie jemand gezeigt hat wie das geht, hab ich es auch nie hinbekommen.
Der Hauptteil des Essens, landet bei mir eher auf dem Boden :D -
Herzlich Willkommen! :D
Was für Musik hörst du denn so? :) -
-
-
385 Gott, sind wir zurückgefallen o.o
-
Die Person über mir hat sich erneut vertan :P
-
Die Person über mir hat die Person über über mir auf ihren Fehler aufmerksam gemacht (Ich bin so kreativ
)
-
Die Person über mir ist Assassine
-
Es gibt schon ein paar Sachen von dem, die ich mir gerne mal anhöre. Aber allem in allem, ist der nicht so wirklich mein Fall, er ist nicht schlecht, einfach nicht mein Geschmack ^^
-
Allgemein bin ich überhaupt nicht der Mensch der sich so eine Art von Musik anhört, aber wems gefällt.
Mir jedenfalls nicht, klingt für mich alles eher nervtötend und wenig abwechslungsreich. -
Und ob das ein muss ist. Wenn du sehen würdest, mit was für Haaren ich bei der Hitze rumrenne.. Gott, das ist nicht mehr ertragbar xD
Die Person über mir ist ein aktiver Active Member
-
Die Person über mir versteht es falsch
Ich bin Schüler, ich hab noch einiges an Zeit bis ich arbeiten muss. Aber 'nen Friseurtermin hab ich ^^ -
Die Person über mir hat nicht vor bald schlafen zu gehen.
Stimmt, muss aber morgen um 10 Uhr raus q.q -
Die Person über mir hat nicht vor bald schlafen zu gehen.
Stimmt, muss aber morgen um 10 Uhr raus q.q -
Die Person über mir kann morgen bestimmt ausschlafen
Geht mir ähnlich, ich fand einfach dass der cool aussieht xD
-
Jap, viel lieber als den warmen :3
Next hat seinen Biorythmus zerstört?
-
Die Person über mir hat als Gelegenheitsweltenretter scheinbar ziemlich viel Freizeit. Zumindest Nachts
-
Eigentlich nie. Aber ich habe immer gerne Musik nebenbei laufen, einfach nur weil ich es nicht ausstehen kann wenn es zu ruhig ist.
-
Mh. Trailerpark oder 257er, kann mich da nicht wirklich entscheiden :/