Es war schrecklich... Ich habe die Serie ja wirklich gesuchtet, habe mich also dementsprechend auf den Film gefreut. Ich glaube noch nie hat mich ein Film so enttäuscht!
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
Die Serie hat nie meinen Humor getroffen. Selbst als Kind hab ich mich dafür fremdschämen müssen, einfach weil es teilweise ZU dumm ist v.v
-
Die Serie war einfach geil! Ich hab mir damals immer ausgemalt wie es sein würde da selbst mitzumachen und was weiß ich. Ich wünschte da gäbs mal ne neuere Version von.
-
Hab ich als Kind oft geschaut. Wenn die heute irgendwo läuft schau ich auch gerne mal rein, die Witze passen einfach immer :3
-
Willkommen zurück, Spaß hast du ja bestimmt schon gehabt :D
Pokemon auch Competitive? Und was für Musik hörst du so? ^^ -
Herzlüsch Willkommen im Forum! Viel Spaß und was weiß ich alles :D
Was hörst 'n so für Musik? Und was sind deine Lieblingsgenre? -
Wenn ich weiblich wäre würde die Aussage vielleicht zutreffen. Aber nein, werd ich nicht ^^
Next zockt gerne?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß! :)
-
470. Wie konnte ich die 69 nur übersehen... shame on me
-
-
-
Die Person über mir soll auf Skype on kommen, ich will keine Unterhaltung über einen Thread führen xD
-
Die Person über mir soll mit mir Cube World zocken T_T
Ich hab dir schon lange gesagt dass du dir Strw4+3 holen sollst! >.< Und Triebwerke ist genial, schon durchgehört? -
-
466 Ich bin ein Freund von Abwechslung..
-
Die Person über mir hätte sich das schon früher holen müssen ;o Mixtapes + Alben oder einzelne Songs?
-
Die Person über mir hingegen verrät dem Forum sein Alter
-
-
-
Die Person über mir hat nun einen neuen Abonnenten auf YouTube :D