Die Person über mir wirft einen blauen Panzer
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
Die Person über mir ist aktiv im Forum unterwegs
-
Cueb World. Ich kann einfach nicht aufhören, es ist so verlocken o-o
-
Da Dodo meinen Lieblingsmusiker bereits genannt hat, kommt hier ein anderer auf meiner Liste ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cube World spielen. Macht echt Spaß ^^
-
Natürlich, für sowas ist das Forum ja da, andererseits bin ich verdammt kacke im erklären, also verzeih es mir wenn etwas unverständlich ist ^-^'
Eine Visual Novel ist ein Spiel welches man hauptsächlich liest. Das Spiel besteht aus (sehr viel) Text, Hintergrundmusik, Bildern und Sprachausgabe. Man kann durch verschiedene Handlungen in das Geschehen eingreifen, und so die Story verändern. Da man Entscheidungsmöglichkeiten hat, variiert das Ende natürlich was es umso interessanter macht :)
Sonst kann man da nicht wirklich viel erklären, man muss es glaub ich selber spielen um es dann auch zu verstehen :D
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :)
Ja, teilweise. Es gibt ja viele Genre für Eroge ^^ -
Ich bin noch ein sehr frischer Otaku, ich hab keine Ahnung was Visual Novels sind :/ Kannst du's mir vielleicht erklären? :33
Natürlich, für sowas ist das Forum ja da, andererseits bin ich verdammt kacke im erklären, also verzeih es mir wenn etwas unverständlich ist ^-^'
Eine Visual Novel ist ein Spiel welches man hauptsächlich liest. Das Spiel besteht aus (sehr viel) Text, Hintergrundmusik, Bildern und Sprachausgabe. Man kann durch verschiedene Handlungen in das Geschehen eingreifen, und so die Story verändern. Da man Entscheidungsmöglichkeiten hat, variiert das Ende natürlich was es umso interessanter macht :)
Sonst kann man da nicht wirklich viel erklären, man muss es glaub ich selber spielen um es dann auch zu verstehen :D
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :) -
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier :)
Schau doch ab und an mal in den Chat, ist lustig und man lernt andere Member kennen :3
Was hältst du denn so von Light/Visual Novels ? -
Spoiler anzeigen
Dieses Glanzstück ist heute angekommen...
-
Tekken - Playstation 2
-
Beat 'em Up - Street Fighter
-
-
Kenn dein Limit - Beherrsch dich
-
Bier - Alkohol
-
Erstellt mit Rainmeter und RocketDock ^^
-
Viel Spaß hier :)
Was für Musik hörst du denn so? :D -
Wale - Paul
-
Olaf
Ok, jetzt beneide ich dich :/ -
Wasser - Meer
-
Adrian
Btw. Kuro, ich lese bei dir eine Begeisterung für Naruto raus, oder täusche ich mich? :D