Herzlich Willkommen! Freu dich, wenn du dich nicht allzu blöd anstellst, kannst du hier Spaß haben :D
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
-
-
-
-
-
-
Mich langweilen ^^
-
-
491 Geht das wieder los xD
-
-
-
Sport? Bin ich zu faul für :D
Aber wenn ich mich entscheiden müsste wärs Fußball, das kann ich wenigstens noch halbwegs :D -
Die restlichen Bände von Soul Eater, Mirai Nikki, JUDGE, Ao no Exorcist, One Piece, Naruto, Detektiv Conan und Nozoki Ana
-
Neuer Stand:
Naruto Shippuuden (Online), One Piece (Online), Soul Eater, JUDGE, Mirai Nikki, Death Note und dann noch Heimliche Blicke (Im Original Nozoki Ana, klingt auch viel schöner ^^), Ousama-Game -
Das ist bei mir gar nicht allzu lange her. Vor ca. 3 Jahren dürfte das gewesen sein ^^
Wirklich angefangen sie zu kaufen, online zu lesen etc. erst vor 1 1/2 -
Früher war ich ja eher Freund vom online lesen.
Aber da ich in letzter Zeit mein Geld mal nicht nur für unnötigen Mist ausgebe, kann ich mir auch mal Mangas leisten :3
Bin also für kaufen -
Mirai Nikki :D
Derzeit ist JUDGE aber auch wirklich gut, ändert sich also vielleicht wenn ich mehr Bände von JUDGE habe ^^ -
SPOILER!Spoiler anzeigen
Besonders will er Naruto ja trotzdem umbringen, siehe neuster Manga.Spoiler!
Spoiler anzeigen
Das find ich ja auch schön, zuerst bekennt er sich zum guten. Will Hokage werden, alles verbessern und nebenbei noch Naruto töten. Aber ich denke ja eh dass Naruto ihm den Arsch aufreißt sollte es wirklich soweit kommen ^^
-
Nintendo DS Lite
Nintendo DSi
2x Playstation 2
2x SNES