Beiträge von Hufey Dufey
-
-
-
-
Das bleibt bei 482! Meine Güte ._.
-
-
-
Die Person über mir übertreibt ;)
Hat auch seine Vorteile groß zu sein, außerdem sind große Mädchen toll (Finde ich) ^^
-
Die Person über mir findet es nicht gut groß zu sein, kann sie mir sagen warum?
Gut ^.^'
-
Die Person über mir hat recht, sollte sie ^^
Die Person über über mir liegt falsch, ich find dich schon groß du bist immerhin fast 1,70 :P Sollte auch nicht böse gemeint sein, falls es so rüberkam ^^
-
Die Person über mir ist 169 (Höhö 69 ^-^) groß.
Ist das viel für ein Mädchen? Ich kenn nur große xD -
Naja, wenn du 1,77 als Groß bezeichnest ^ ^'
Die Person über mir hat seinen Post schneller abgeschickt als ich
-
Das ist der Monokuma aus dem Anime Danganronpa Kibou no Gakuen ^^ Kann ich nur empfehlen, scheint interessant zu werden :P
Die Person über mir hat ein ziemlich helles Profilbild
-
Ja aber ich glaube es gibt noch mehr Bände - Nur halt das sie noch nicht übersetzt sind aber ich bin mir nicht sicher weil überall etwas anderes steht..
Das Internet ist ein verwirrender Ort :D
Naja, auf jeden Fall danke dass du den Thread aufgemacht hast, ich schau mir den Anime mal an :3 -
Die Person über mir hat eine neue Signatur, ist mir noch gar nicht aufgefallen xD
-
Klingt auf jeden Fall ziemlich interessant.
Hab mal eben auf Amazon geschaut, geht's bis Band 20 oder irr ich mich?
Ich werde mir aber auf jeden Fall erstmal die ersten Folgen des Anime anschaun, evtl. gefällts mir ja, dann kauf ich mir den Manga :) -
Ich kenne bisher nur die ersten beiden Mangateile, allerdings werde ich den Rest auch noch lesen ;)
Ja, sobald ich sie mir kaufe und du sie dir abgreifen kannst :P
Also Mirai Nikki ist einer meiner absoluten Lieblingsanime. Ich finde die Story wunderbar in Szene gesetzt, die Charaktere wirken nicht so steif wie in anderen Anime und die Stimmung ist passend.
Viel kann ich aufgrund Zeitmangel auch nicht schreiben ^^ Aber ich kann diesen Anime jedem nur wärmstens ans Herz legen. -
514 Ok, ok ich kapitulierefürs erste ._. Das Forum schickt wirklich nur jede 3 nachricht ab die ich schreibe x.x
-
516 Dreck jetzt bugt das Forum bei mir wieder rum und schickt nichts als Schnellantwort ab..
-
516 JETZT HILF MIR MAL EINER T_T
-
516 Ihr unterschätzt mich! xD