Sekirei. Kann mit schwimmenden Jungs nicht viel anfangen :)
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
Was ist Dr.Slump?
Steins;Gate -
Digimon. Einfach weils mich in der Kindheit begleitet hat
-
Black Butler :3
-
Btooom!... nach dem Ende müsste aber doch bald mal die 2te Staffel kommen :pinch:
Vote geht an Btooom! ^^ -
-
Ist für mich ganz eindeutig: Death Note
-
Rundenbasiert
RPG oder Shooter?
-
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier und im Chat :) -
Wow, schenkt mir meine Mutter zum Geburtstag Schnaps...dabei trinke ich doch wenig bis gar kein Alkohol. :s
Alles Gute! ^^
-
Nichts. Ich kann mir nicht vorstellen dass mir sowas steht ^.^'
Gefallen tuts mir aber schon, nur an anderen Leuten xD -
- Eine gute Atmosphäre
- Gute Charaktere
- Eine mehr oder minder interessante/innovative Story
- 'Ne gute Synchro (Egal ob Deutsch oder Japanisch)
- Nicht allzu viel Splatter
- Einigermaßen schön anzusehen -
Kann mir jemand sagen wieso die Preise im Store für Windows 8 Phones so verdammt hoch sind? Oder hab ich irgendwas falsches eingestellt? xD
-
So ziemlich jeder Fisch und Pilze
-
99%... Halleluja xD
-
Halb Deutsch, halb Chilene :3
-
Das ist bei mir so teils teils. Hauptsächlich aber bin ich ein Frühaufsteher.
Derzeit schlaf ich aber den ganzen Tag, die einzigsten Wachen Stunden verbringe ich meistens in der Schule ^^ -
Ich schaffe es mit Mühe und Not 1,5 Liter pro Tag zu trinken ^^
Ich bin kein Mensch der viel durst hat, und wenn dann trinke ich alles was bei mir rumsteht. -
Motivieren kann ich mich sehr schwer wenn ich mich nicht für das zu motivierende interessiere.
Wenn ich mich aber für irgendwas begeistere steigere ich mich da wirklich (zu sehr) rein und hab meinen Spaß. -
Kommt halt auf die Brille an.
Ich musste früher auch 'ne Brille tragen, das Ding war aber so grotten hässlich dass ich mich dementsprechend dafür geschämt habe. Wenn die Brille aber nicht allzu schlimm aussieht, ist das nicht so schlimm find ich. Ich meine heutzutage ist es ja schon normal mit einer Brille rumzulaufen ^^