Beiträge von Hufey Dufey

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Gibt derzeit einige die ich wirklich gerne höre, ich zähl mal auf wen ich derzeit am aktivsten höre:
    Weekend, BattleBoi Basti, Weekend, Duzoe, 4Tune, 257er, Lance Butters, Trailerpark, Alligatoah.
    Das sind dann wohl die die ich derzeit wirklich höre, die meisten davon kennt man ja durch das VBT :D
    Und mein Lieblingslied.. Das wäre dann wohl Säbelzahntiger von den 257ers einfach wegen der coolen Features ^^

    Near wird von vielen gehasst, auch wenn ich nicht weis wieso. Ich finde ihn auch nicht optimal, aber es gibt Charaktere die ich deutlich mehr hasse als Near...
    Ich kann mir vorstellen, dass der Manga mit dem How to read eine gute Anschaffung ist, allerdings würde ich es mir zweimal zu überlegen den Light Novel zu kaufen. Ich würde eher abneigen ^^

    Ich glaube dass es daran liegt dass Near L ersetzen sollte, was aber eine denkbar schwere Aufgabe ist ^^. Hätte man ihn früher in die Story gebracht, als L's Assistenten, Informanten oder irgendetwas in dieser Art, dann wäre er nicht ganz so unbeliebt denke ich :rolleyes:
    Teilweise liegt das bestimmt an gewissen Aktionen, beispielsweise als er L's Erbe einfach verworfen hat.
    Naja, das How To Read hole ich mir eigentlich nur der Vollständigkeit halber , und die Light Novel möchte ich deshalb haben, weil ich noch nie eine hatte und gerne mal wissen würde wie sowas denn ist. Also der Umstieg von Manga / Anime auf ein Buch, sollte es nichts für mich sein dann lass ich später eben die Finger von Light Novels, aber dann kann ich wenigstens sagen ich habs mal ausprobiert :thumbup:
    Und trotzdem habe ich dann jedes Schriftstück betreffenden Death Note von Tsugumi Oba und Takeshi Obata :cute-win:

    Ich würde das Vermögen von Bill Gates nehmen, mein Lamborghini wäre Schwarz :3


    Der Weltfrieden würde nicht funktionieren, das geht einfach nicht ^^
    Der Mensch ist nunmal egoistisch, da werden nicht alle nur das eine wollen. Das ist halt das Wesen der Menschen, einer will immer anders sein, sobald der anders ist folgen ihm wieder welche etcpp.


    Außerdem könnte ich mit dem Geld ebenfalls gutes vollbringen, klar keinen Weltfrieden, aber immerhin könnte ich damit gutes bewirken.
    Der Großteil würde vll. sogar in Forschung gesteckt werden, für den Bereich der Kryogenik um sich dann einzufrieren während sein Geld auf der Bank liegt und dank Zinsen in die Höhe schießt :ugly:

    Death Note ist der wohl spannendste Anime den ich bisher gesehen habe.
    Ich fand die Story extrem durchdacht, man nehme mal das Beispiel:


    Ich finde zwar auch dass es nach Episode 25 abgebaut hat, finde aber trotzdem dass der Anime deshalb nicht schlecht wurde. Ich fand es immer noch ganz unterhaltsam auch wenn mir persönlich L's Charakter gefehlt hat, auch wenn dem Zuschauer Near als L-Ersatz angeboten wurde (Nebenbei erwähnt, ich hasse Near :grmbl: ).
    Den Manga kenne ich persönlich leider nicht, ich habe jedoch vor mir den in nächster Zeit zuzulegen, natürlich mitsamt dem How to read und der Light Novel.

    Als erstes hätte ich da Lawliet Lawsford, den meisten wohl eher als "L" bekannt, dann kommt wohl Ryuk. Beide aus Death Note ^.^
    Danach Uryuu Minene alias Ninth aus Mirai Nikki :3
    Da ich schon bei Mirai Nikki bin muss ich natürlich auch Yuno Gasai erwähnen.
    Und dann noch Tsutsukakushi Tsukiko aus dem vor kurzem beendeten Anime "Hentai Ouji to Warawanai Neko" / "The Hentai Prince and the Stony Cat".
    Das waren so meine Lieblingscharaktere :)