Beiträge von ClouSIN
-
-
Nachdem Near es erklärte war es für mich schon nachvollziehbar. Hingegen weniger nachvollziehbar ist; wie schnell (Von den Episoden her) N auf X-Kira, Kira2 und L-Kira kam, all diese Sachen hat L nach langer Zeit in deren Umgebung herausgefunden, N kam darauf von allein.
Da N aber nur mit Mello besser als L ist, find ich das unlogisch, da diese ja nur in am Ende kooperieren.
Ich verpacke mal meine kompletten Posts in Spoiler, da es hier und da welche gibt. -
Was ich mich gerade frage ist, wie viele von den Leuten in diesen Foren wirklich krank sind.
Jeder hat mal ne schlechte Phase. Bei manchen geht es dann auch so weit, dass sie eben an Selbstmord denken, aber sich eben nicht trauen, oder iwo in ihnen doch noch ein Lebenswille steckt.
Andererseits gibt es eben auch Leute die wirklich an Depressionen leiden. Für die ist so ein Forum sicherlich ein 'gefundenes Fressen'. Wobei denen dort dann auch nicht geholfen werden kann.
Leute die dort 'Gleichgesinnte' finden und dann doch weiterleben, hatten sicher nur so eine Phase.Ich wette es gibt son Forum auch für Deutschland.
Right. +++++Zitat von »SandoraW«
Es gibt extra Foren für die, die aus dem Leben scheiden möchten. Es sind Freitod verherrlichte Webseiten.
tut mir leid... das verstehe ich nicht...
kann mir das jemand erklären?
Es gibt Foren an dem sich die Leute sich verabreden zusammen sich ihr eigenes Leben zu nehmen, bzw. die den Freitod (= Selbstmord) gutheißen und ihn als Ausweg darstellen. -
-
Ich hab jetzt Death Note beendet.
Ich finde im allgemeinen ist es kein schlechter Anime, besonders die ersten 26~27 Folgen sind relativ spannend.
Jedoch ist er sehr durchschaubar: z.b..es war von Anfang an klar dass L stirbt.
Da L aber wichtig war brauchte er Ersatz: Near ~
L hatte alle seine Ermittlungsergebnisse gesichert, diese hat Light aber gelöscht.
L's Schlüsse waren noch recht nachvollziehbar, Nears waren auch gelungen, jedoch wurden sie im Anime nicht genügend gezeigt. (Meine Meinung)
Das Ende war auch wie ich es erwartet habe, da Ryuk(?) es früh angesprochen hat.
Light war von Anfang an verrückt und hat sich mit Gott gleichgestellt - da war seine Entwicklung auch sehr vorhersehbar.
Normalerweise habe ich nach einem vollendeten Anime oder einem guten Buch ein Gefühl von Leere: dies blieb hier aus. -
-
-
-
-
-
311 BERGAUF!!!
-
-
-
306
@Serina: Deine Signatur hat recht. :s -
-