Stichzeiten in Städten. :(
Beiträge von ClouSIN
-
-
888
HAHAHA, YA ICH HATTE DIE SCHNAPSZAHL
-
Das nicht unbedingt, aber ich denke, niemand wird hier "zugeben", dass er Leute "mobbt", also ist die Frage des Threaderstellers schon wieder irgendwo sinnlos. Und generell auch dieses "Ja, ich habe Emo-Freunde, die sich ritzen und ich will helfen. Ich liebe Emos und ich setze mich für sie ein." - Naja, eigene Meinung schön und gut, aber wieso denn nur Emos? So finde ich Leute, die dies aus Aufmerksamkeitsgründen tun doch recht bemitleidenswert.
Daraus folgt (für mich):
---> Lächerlich -
883
WoT ist mir zu sehr P2W.
IHR SEIT MIR ZU SCHNELL, MAN! -
876
Du warst grade bei primitiven Spielen, deswegen kam ich auf lol
-
873
Bendu, Runde LoL? -
-
870
Ich liebe ihr CD-Cover von World War Live.
-
865, endlich Verstärkung trifft ein.
-
-
verflucht, jetzt hat man schon 16.000 dsl und kann nichtmal ein youtube video schauen weil jemand im haus unbedingt ein spiel laden muss. argh
Bei ner 16k Bandbreite dürfte aber durch einen Download dein Video nicht in beeinträchtigt werden... Oder guckst du in mega hyper super duper 1080p? -
862
So ist das. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Leider gibt es aber nur wenige in dem Genre.
True.
-
-
-
860 ~ steht mir bei!
-
Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber dieser ganze Thread hier macht mich irgendwie wütend.
Also in meinen Augen ist er lächerlich.
-
-
-
Wenn mir jemand mit Respekt gegenüber tritt, so zolle auch ich ihm Respekt.
Geht leider nicht immer, siehe Lehrer, Chef, Eltern, etc.
Hallo Leute,
ich möchte das Thema Emos anschneiden, denn ich helfe denen.
Im Moment habe ich so manche fälle, die sich auf die Meinungen anderer, deshalb frage ich euch heute um Rat.
Die meisten ritzen sich, weil andere eine schlechte Meinung über sie abgeben.
Wie verhaltet/ würdet euch verhalten einem Emo gegenüber?
Würdet ihr Emos Mobben?
Wie findet ihr sie eigentlich?Eure Meinung ist sehr wichtig!
LG
Katy-sama :DIch finde das ganze ein wenig zu pauschalisiert. Es gibt diese und diese Menschen, das kann man nicht an einem bestimmten Stil festmachen.