Beiträge von ClouSIN
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
>.< alter leute 680
-
672
Ey ihr Lutscher, seid mal bitte langsamer ._. -
-
Ich hab die originale Final Fantasy VII Crisis Core PSP :D
-
Haha die Frage aller Fragen :D :D :D
Also definitiv nicht 13, das war mir vom Gameplay her einfach zu stumpf xD Da ich FF 7, 8 und 9 leider nicht ganz durchgezockt habe (hab die Spiele leider nicht mehr -.-) würde ich sagen die Drei, aber FFX war mein erstes FF und das fand ich schon ziemlich geil. :D Wenn ich dran denke, wie ich da die Nächte durchgezockt habe xD Aber so fand ich die andere drei FF's auch super :D Und Crisis Core, ooooh was hab ich da mitgefiebert! xD *Zack-Fan ist*
Klingst dadurch sehr sympathisch. :3
Crisis Core hat die Komplette Serie von Final Fantasy VII echt geil gemacht. :] -
Also ich zocke gerne RPG's a la Final Fantasy usw., aber auch gerne Horror-Survival-Games wie Resident Evil, Project Zero usw.. Mit Ego-Shootern wie Call of Duty usw. kann ich nix anfangen =/
Was ist dein Lieblings FF? :D -
Willkommen.
Was zockst du so und gibts noch irgendwas wofür du dich doll interessierst? -
-
Das ist soetwas wie "Flow" oder "Style".
Eine wirkliche Bedeutung hat es nicht. ^^Auszug von Entertainment News
"Bist du Swaggerer?
„Swag“, das Jugendwort 2011, wurde durch einen US-Rapper bekannt und kommt von „to swagger“ stolzieren oder prahlen, und ein „Swaggerer“ ist ein Aufschneider oder Angeber. Mittlerweile wird das Wort aber in einem völlig anderen Zusammenhang vor allem über Facebook verbreitet. SWAG = she wants a gentleman (Sie will einen Gentleman/Kavalier). Größtenteils sind mit Swag aber eine „beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung“ und eine „charismatisch-positive Aura” gemeint. Auch mit Lautstärke, Beat und Musik wird es oft verbunden."
QUELLE -
610
Du wolltest es ja -
-
-
Superkräfte - Superman
-
-
Schädlich für die Umgebung - Radioaktivität
-
Epidemien - Dummheit >.<
-