Beiträge von ClouSIN
-
-
-
Sasuke wäre im normalen Naruto noch mein Favorit gewesen, er hat einfach coole Techniken und ein geniales Auftreten (er ist im Vergleich zum Non-Shippuuden Naruto einfach Badass). Er hat eine interessante Geschichte und aus anfänglichem Hass zu Naruto hat sich eine gewisse 'Hass-Liebe-Freundschaft' gebildet.
Naruto kommt nach Kishimotos Absicht im normalen Naruto einfach zu langweilig rüber, er ist zwar witzig aber es nervt einfach. Er ist schwach und muss erst in den Arsch getreten werden. Ich find seine Techniken einfach lala und bis auf seine Vergangenheit ist er recht uninteressant.
In Shippuuden hat sich das Blatt dann gewendet; Naruto ist sehr stark geworden, hat aber seine wichtigen Eigenarten wie sein Humor behalten und lockert das ganze noch auf, nur dieses dämliche gejaule nach dem Nukenin Sasuke ist ein wenig langwierig. Jedoch ist Sasukes Entwicklung eher rückwärts. Er bekommt die ganzen OP-Sachen fast schon hinterhergeworfen, z.b. von Orochimaru, während Naruto sich alles hart erkämpft und trotzdem teilweise verachtet wird und Sasuke sich trotzdem noch höchster Beliebtheit bei Ino, Sakura und Naruto erfreuen darf. (HEY GEIL ER WILL UNS ALLE TÖTEN!!!)
Mit der Pein-Staffel hat sich Naruto nach oben katapultiert. Da war er einfach mal der Badass schlecht hin und das zu recht, er hat seinen Mentor verloren und ein hartes Frog-Training hinter sich und bangt mal mit ein paar riesen Frogs den Typen der das Rinnegan hat.
Danach erlernt er in harter Meditation wir er den zweit-stärksten Bijuu für sich gewinnt.
Klar bekommt er auch etwas seine Fähigkeiten hinterhergeworfen aber er musste sich auch genug verdienen, im Gegensatz zu Sasuke.Also NARUTO ist hier mein allgemeiner Favorit.
Ganz klar: Naruto.
Sasuke ist 'ne Pussy, ich versteh nicht wie man den Kerl mögen kann.
Der ändert seine Meinung alle zwei Sekunden "Blabla ich zerstöre Konoha... Blabla ich töte die Ältesten.. Blabla ne ich helfe doch lieber den Alliierten"
Gott, hat der Kerl 24/7 seine Tage oder was?SPOILER!
Besonders will er Naruto ja trotzdem umbringen, siehe neuster Manga.
-
-
459
Und es geht weiter. :o -
-
Freirunde, mir fällt nix gutes ein ._.
Nein, war meines Wissens nur eine Dub-Übersetzung von Animax. Auch die UK Collection hat kein Ger-Sub
Schade, danke trotzdem.
-
Mnemosyne ~
Gibts den eig auch mit GER-Sub? -
-
-
Willkommen hier ~
-
-
-
-
-