Falsch liegen wird man nie mit Zeitschrifften a lá Animania, glaub so hieß die.
Wenn nicht Mangas, oder Animes(Dvd, blueray).
Beiträge von ~Splashie~
-
-
Guten Tag zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet...
Ich suche wen der mir eine Shortstory für einen Oneshot Manga schreibt. Solang es Seinen/Shounen ist krieg ich das auch gezeichnet.
Idealerweise sollte das eine Story sein die euch schon LAANGE im kopf herumschwirrt, wo ihr aber nochnie, trotz brennender flamme der leidenschafft, etwas auf papier gebracht habt. :) -
Ganz genau. :D Du bist :>
-
-
Tatsuhiro Satou aus NHK ni Youkoso! ^^
-
D: Hab ich dann wohl übersehn! magste mir adresse und/oder pw über ne pn schicken?:D
-
Willkommen :) Ich weiß garnicht ob acg einen TS Server hat, wenn ja ist das mal mega cool D:
-
Wer kann mir Animes empfehlen?:D Sollte richtung Romance, school life, shounen gehen. So wie Love Hina, Shakugan no Shana, Kaze no Stigma, Zero no Tsukaima usw. :)
http://www.baka-tsuki.org/project/?title=Zero_no_Tsukaima -
Dankö Dankö :>
-
Fang doch wieder an, aber Horde. Haben noch Raidplatz frei für ne' Eule.:D
-
Dann haben wir uns bestimmt zu den MC Testraids getroffen. War bei Wrath of War offizier. :) Glaub du warst dann bei Against all Odds oder den anderen^^.
-
Auf dem Spiel ich seit Tag 1 :) Horde seite. Schurke namens Vega.
-
Herzlich Willkommen ;)
Damals war die Welt noch in Ordnung, hab selbst nach dem Abi ne kurze Zeit (bis MC) wieder reingeschnuppert :D
Aye, Aye. Bei uns ist bis her auch nur MC & Onyxia released. :D, macht relativ viel Spaß 2x die Woche immer wieder den Content anzugehen. Da das durchschnittsalter bei uns auch gehoben ist sind die Raidzeiten so angesetzt das alle die Arbeiten müssen auch raiden können. :) -
Guten Abend zusammen.
Ich versuch mich "kurz" vorzustellen :). Ich bin Splashie, 19 Jahre, aus dem wunderschönen Ruhegebiet!
Zu meinen favorisierenden Animes gehören viele des Genres Romance, wie auch nostalgische Animes a lá Ghost in the Shell, Hellsing usw.
Zu den Romance Animes zähle ich einfach mal: Kaze no Stigma, To love ru, Shakugan no Shana uvm.Eine Zeit lang habe ich auch viele Mangas gelesen, meistens Sachen wie Naruto, gantz, Vagabond und und und.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum IT-Menschen, gehe gerne feiern, schlaf gerne, spiele WoW(Classic, auf einem Privat Server).
Selber war ich leider noch nie auf einer Anime Convention, Zeit hat leider immer gefehlt.
Ich war mit einem ganz speziellen Menschen auf der Suche nach einem neuen Forum und hab das hier vorgeschlagen. Jetzt dräng ich den Herren auch mal sich hier anzumelden. Naja, Holla die Waldfee :D.
Cheers!