Beiträge von Nery

Ob man die wahre Liebe findet, hat jetzt erstmal nix damit zutun, wie gut oder schlecht man aussieht. Vermutlich kann es aber sein, dass Menschen, die allgemein als besonders hübsch und beliebt gelten, eher an oberflächliche Menschen geraten, die nur aufs Aussehen schauen. Aber solchen merkt man das denk ich relativ schnell an und ob man sich dann auf so eine oberflächliche Beziehung einlässt... das ist wohl Jedem selbst überlassen. Ich glaube das beruht dann oft auch auf Gegenseitigkeit. ¯\_(ツ)_/¯... da fände ich keine Beziehung ehrlich gesagt besser als so eine.

Ich finde man kann aber nicht sagen, dass ein bestimmter Typ Mensch es leichter hat die wahre Liebe zu finden als ein anderer. Das kann Jeden treffen - oder eben auch nicht... da spielen viele Faktoren mit rein, würde ich sagen.

Es ist bald 5 Uhr morgens... ich hab noch immer kein Auge zugetan und inzwischen lohnt sich das auch nicht mehr.

Bin aufgestanden und hab nochmal alle Fenster zum durchlüften aufgestellt und von draußen zieht übelst der Essensgeruch in die Wohnung... riecht nach Brathähnchen oder so... wer bereitet denn zu so früher Stunde schon sowas deftiges zu... und warum macht mich das so hungrig grad. ;-(

Etwas genervt, weil ich eigentlich heute Abend auf ein Event in der Nähe wollte... aber das wird wohl wortwörtlich ins Wasser fallen. Es pisst schon wieder den ganzen Tag und da das Event unter freiem Himmel stattfinden soll, hab ich da nicht wirklich Lust zu. Hatte mich zwar schon seit Wochen drauf gefreut... aber am Wetter kann man halt nicht drehen. 。゚(゚´Д`゚)゚。

Ich hab immer noch mein Samsung Galaxy S8. Aber mittlerweile hat es schon ein paar Macken und spinnt öfter mal rum, Tendenz steigend... komischerweise fing das genau dann an, nachdem die Garantie grad ein paar Tage abgelaufen war. Zufall? Hmm... :-D

Nery Hatte es bisher nur das mich irgendwelche russischen Accounts angeschrieben haben. Habe die dann blockiert und gelöscht, mir ist nur aufgefallen das es ziemlich häufig Updates gab in letzter Zeit.

Das mit den vielen Updates ist mir auch aufgefallen... kaum hat man eins gemacht, kam schon das nächte.

Aber warum können einen wildfremde User, die man nicht mal in der Kontaktliste hat, einfach so in irgendwelche Gruppen reinziehen... kann man das nicht irgendwie unterbinden? Aber ich hatte eigentlich schon alles mögliche im Profil privatisiert... aber irgendwie ists seit gestern echt lästig... ständig zeigt mir Telegram 500+ ungelesene Nachrichten an, weil ich auf einmal in irgendwelchen Gruppen drin bin. Ich deinstallier das bald.

Edit: Grad schon wieder ein Update, lol... aber vielleicht bringt das wenigstens irgendwas.

Wetter: relativ kühl, aber wenigstens sieht man nach Tagen voller Regen endlich mal wieder die Sonne

Laune: gut

Nahrungsaufnahme: hab mich vorhin an selbstgemachten Dumplings in verschiedenen Variationen versucht - und sie waren sogar echt lecker :D

Gesundheit: immer noch etwas verschnupft... aber schon besser als die vergangenen Tage

Beschäftigung: Animes

Wohnung: geputzt und aufgeräumt

TV: Pro7Maxx

Frage des Tages: Warum sind manche Menschen so?

Grüße: an alle

Kaffee trinken und "Das wandelnde Schloss schauen"... und nebenher kurz was in GTAV erledigen.

Außedem bekomm ich grad tierisch Lust auf Sushi und versuche grad rauszubekommen, ob die Sushi Bar hier am heutigen Feiertag wohl geöffnet hat. :eo-sweat:

Mittlerweile hauptsächlich Telegram.

Aber seit gestern hab ich das Problem, dass ich in Telegram ständig in irgendwelche (meist russischen) Gruppenchats gezogen werde... und kaum gehe ich raus, werde ich direkt wieder entweder in den selben, oder in irgendeinen anderen Chat gezogen.

Hat noch irgendwer grad solche Probleme mit Telegram oder hab ich mir da irgendwas eingehandelt? :I

Das ich echt nicht weiß, wie es weitergehen soll... da meine Therapie nicht verlängert wird und ich auch einfach hier nix anderes finde, jedenfalls nicht ohne erstmal wieder ewig auf einer Warteliste zu landen :(

Hab seit Mai 2015 aktiv gesucht und erst September 2018 dann ENDLICH einen freien Platz bekommen und jetzt wird nach grad mal einem Jahr schon beendet. Da fühlt man sich gleichzeitig auch, als hätte man irgendwie versagt. Weil die KK offenbar meint ein Jahr würde locker reichen um mit allem klarzukommen, obwohl die meine ganze Palette an Diagnosen und Problemen vorliegen haben. Trotzdem halten die 1 Jahr dafür wohl für angemessen und man kommt sich doof vor, als hätte man irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt oder so.