Müde... aber doch irgendwie nicht müde genug zum schlafen. Die Art Müdigkeit, wo man unmotiviert rumhängt
Beiträge von Nery
-
-
Auf einen Kaffee einladen... oder mit leckerem Essen.
-
1.72 laut Perso. Wird schon stimmen, ich selbst hab mich das letzte mal vor 20 Jahren oder so gemessen.
-
Mal wieder feststellen, dass ich mich auch nach 3,5 Jahren hier in der Pfalz immer noch nicht an alle pfälzischen Begriffe und Redensarten gewöhnt habe xD.... Ich saß grad wieder da und hab nix kapiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Die Nachricht ist zu kurz...". Ja. Ich habs kapiert. :D
-
.................................... .
-
Erleichtert... einfach nur mega erleichtert. Mir graute es vor diesem Tag, jetzt mach ich erstmal 3 Kreuze.
-
Glücklich... aber hungrig. Und irgendwie K.O... freu mich auf eine erfrischende Dusche gleich.
-
Wenn Nerd-Mann und Nerd-Frau ihr 7-jähriges Jubiläum feiern... dann wird auch extra nerdig shoppen gegangen
Spoiler anzeigen
Ausbeute aus den Blind Bags... habe den GameBoy erwischt, auch noch rot, so wie mein allererster GameBoy war <3
Und er hier dient nun als mein zweites Sofakissen^^... so flauschig.
Auf das Kingdom Hearts Spiel bin ich gespannt... hatte das leider damals nie, als es released wurde.
-
Passt wie die Faust aufs Auge...
-
Mir dieses Forum ansehen in dem ich seit 3 Jahren nicht mehr war
Na dann Willkommen zurück oder so... :D
@Topic: auf die Pizza warten und meinem Magen beim Knurren zuhören
-
Shiny-Hunten... das war in den älteren Pokemon Spielen noch ein echter Krampf.
Aber ist mir lieber, als das es so popeleinfach ist wie seit XY...
-
Ich hab grad voll Lust ins Freibad zu fahren.||
Aber alleine mag ich nicht und mein Freund ist noch nicht zuhause und auch sonst hat grad keiner wirklich Zeit, hmpf.
-
Ich bin gerade auf der Arbeit und freue mich mega auf nächsten Monat: 3. Jahrestag mit meinem Schatz, mein Geburtstag und die DoKomi! <3
Mist, jetzt fällt mir ein, dass Morgen ja schon der 25.04. is... unser 7. Jahrestag und ich hab mir noch nix Schönes einfallen lassen XD"...
@Topic: fühl mich grad nervös wegen nem Termin und hibbel hier so rum und versuche das Kopfkino zu unterdrücken x.x
-
Ah super, Danke :D habs jetzt wiedergefunden.
Ich nutze bestimmte Videos gerne als Einschlafhilfe und da mag ich eben nicht jedesmal wieder auf den Replay-Button klicken müssen XD
-
Gab es bei YouTube nicht die Möglichkeit Videos automatisch immer wieder von vorn abzuspielen... quasi als Endlosschleife?
Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Irgendwie finde ich die Option nicht mehr...:/
-
..................................................... .
-
Wieder hellwach... nachdem ich dachte ich könnte heute bestimmt schnell einschlafen, so kaputt wie ich war.
Jetzt muss ich mich nochmal auspowern XD.
-
Habe heute ein Motorrad gesehen, das war so geil getunt... das sah dermaßen hammer aus *o*
Ich ärgere mich, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe ein Foto zu machen :D...kenne da Jemanden, dem das glaub ich seeeehr gefallen hätte
-
K.O. und müde
... glaub das aktuelle Wetter bekommt mir nicht.