Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
Happy :D spontan von Freunden zum Eis essen und Döner eingeladen und mit vollem Magen und netter Gesellschaft gehts mir immer gut XD
*Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten... blubb*
Überlegen, ob ich die Pakete heute noch aus der Packstation holen soll... oder ob ich mich noch bis Morgen gedulden kann, wenn ich eh in die Richtung unterwegs bin. Aber da ist Anime Stuff und Merch drin... *haben will* XD
Mies. Manchmal hat man den Eindruck, dass jeder noch so kleine Fehler sofort bestraft wird.
Fühle mich heute so dermaßen von mir selbst genervt... und hab das Gefühl auch jeden anderen, der sich mir auf mehr als 5 Meter nähert, mit meiner Laune anzupissen - einer dieser Tage, wo man am liebsten im Bett bleiben sollte. Aber geht halt nich.
*Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten... blubb*
Mich wundern, dass draußen seit bald ner Stunde schon rumgeböllert und laut Musik gemacht wird... WM ist doch noch gar nich. :D
Genervt von einer gewissen Person.
Warum guck ich mir, wenn ich eh schon hypochondrisch bin, auch noch so eine Reportage an... das war jetzt nicht hilfreich.
Pralinen essen, die immer noch schachtelweise vom Geburtstag und Ostern im Schrank stehen... glaub da esse ich noch bis Weihnachten dran
Detektiv Conan gucken und gegen die Müdigkeit ankämpfen
Nich so toll. Irgendwie hab ich schon seit heut Morgen Magenkrämpfe. <X
Bei anderen Menschen ist's mir total egal, ob die nun Achselhaare haben oder nicht.
Egal ob Mann oder Frau... soll von mir aus Jeder so machen, wie er sich am wohlsten fühlt.
Ich selbst rasiere mich allerdings - vor allem im Sommer - ziemlich penibel... und das, obwohl ich sowieso von Natur aus keine sehr ausgeprägte Körperbehaarung habe, die noch dazu ziemlich hell und dadurch noch weniger sichtbar ist. Muss gestehen, dass ich das mit dem Rasieren aber tatsächlich in erster Linie deswegen mache, weil ich das Gefühl habe, dass es gesellschaftlich von Frauen so erwartet wird. Sowohl meinem Freund als auch mir selbst sind meine Achselhaare ansonsten herzlich egal. Aber ich habe immer so ne Angst, dass man dann auf der Straße seltsam angeschaut wird... oder das getuschelt wird... oder vielleicht sogar dumme Kommentare kommen. Eigentlich sollte einem egal sein, was irgendwelche fremden 0815-Menschen von einem denken oder halten... leider ist mir das aber nicht so egal, wie es vielleicht sein sollte.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich zur Schulzeit damals unter den Mädels so ziemlich die Letzte war, die angefangen hat sich zu rasieren... und dann wurde man in der Sportumkleide schon oft mal dumm und teilweise echt verletzend angemacht und beleidigt. Seitdem hab ich eben immer diese Angst im Hinterkopf, dass man dann irgendwie als "nicht normal" gilt und entsprechend auch behandelt wird.
Mir fehlen immer noch 2 Eier und nachdem ich mich nun wirklich dumm und dämlich gesucht habe, bin ich an dem Punkt, wo ich wohl einfach aufgeben werde.
Bei mir sinds jetzt noch 4.... :/
Irgendwie erinnert mich das jetzt an die Ostereiersuche als Kind.
Da hab ich auch grundsätzlich immer ein paar Eier einfach nicht gefunden.
Ja, da hatte ich auch schon geschaut... aber nix. Ist mir ein Rätsel, wo die ganzen Eier noch sein sollen.
Das ich die restlichen Ostereier einfach nicht finde
^ Das.
Mir fehlen immer noch so an die 10 Stück und ich find einfach nix mehr. :c
Sowas von voll gefressen... da haben wir doch etwas zu ausgiebig geschlemmt heute Abend :D
1 Jahr älter... aber happy. War ein gelungener Tag.