Ich habe erst 2 Eier :D
Und mich hat das neue Design zugegeben auch ein bisschen an FB erinnert
Ich habe erst 2 Eier :D
Und mich hat das neue Design zugegeben auch ein bisschen an FB erinnert
Da ist man mal ne Woche nicht online und schon findet man sich hier nicht mehr zurecht :D
Oh, ich hoffe doch, es ist nichts ernstes.
Na... hat sich inzwischen erledigt. Aber danke ^^
@Topic: gleich mal was zu Essen machen... und nebenher Young Sheldon schauen
Warten und mir langsam ein bisschen Sorgen machen :c
Ich habe mich grad fürchterlich überfressen und bekomme nun die Quittung in Form von Bauchschmerzen
4 Stunden und der Download ist endlich mal zu 50% abgeschlossen... man was dauert das.
Muss ich wohl den PC über Nacht mal wieder laufen lassen, dann ist das Spiel vielleicht Morgen früh endlich mal geladen...
Auf Dark Souls: Remastered für die Switch...
sowie auf die Pokemon Editionen für Switch, über die man ja leider IMMER NOCH nichts genaueres weiß (wird mal langsam Zeit!) :D
Einfach mal so ein Spiel aus meiner Steam-Wunschliste geschenkt bekommen zu haben *__*
Wenn nur mein Internet heut nich so lahm wäre... das lädt schon seit 3 Stunden ;__;
Für ein paar Tage irgendwo weit weg fahren und Urlaub machen
Viel mit Freunden unternehmen, Hauptsache so viel Ablenkung wie möglich
Shoppen und aus Frust unnötig viel Geld für Sachen ausgeben, die man eigentlich nicht braucht...
Von normalem Kaffee auf Kaffee mit Schuss umsteigen XD
Kaffee natürlich. Morgens extra stark und so schwarz wie meine Seele
Meinem Freund beim Essen machen zugucken und mich darüber aufregen, dass es heute keinen Reis gibt. Srsly, ich hab' mich so drauf gefreut. Hack mit Aubergine und Tomate allein ist einfach lame, da wird doch keiner satt von.
Habt ihr keinen Reis mehr da? Falls doch, koch doch einfach selbst ne Portion Reis dazu, wenn der Herr keinen macht XD
@Topic:
Nochmal frischen Kaffee aufsetzen und auch mal langsam überlegen, was wir heut Abend zu Essen machen sollen :c
Pokemon Film gucken, heißen Kaffee trinken und Eiscreme futtern
Und darauf warten, dass Witcher 3 endlich fertig geladen is... das dauert grad ewig heute
Warum müssen manche Menschen einem immer wieder ihre ekligen Fetische reindrücken, egal wie oft man sagt, dass man da drüber nix wissen will
Im Bett liegen und mit nem abartigen Fußkrampf kämpfen xD
Ja, Kaffee mitten in der Nacht... super Idee :D
Big Bang Theory schauen und noch ein paar Reste von gestern futtern :D
Mir gehts heute echt bescheiden.
War gestern mit paar Leuten Karneval feiern und hatte nur 2 Gläser Wein, aber dann trotzdem einen derartigen Blackout/Filmriss.
Weiß nicht mal mehr, wie ich nach Hause gekommen bin und fühl mich heute sowas von verkatert.
Dabei bin ich eigentlich ziemlich trinkfest und 2 Gläser Wein sind da gar nix... was haben die da für nen Wein aufgetischt.
Der haut ja rein wie keine Ahnung was.
Gut, dass ich heute wenigstens faul im Bett bleiben konnte
Conan-Film gucken (schade, dass das auf deutsch wohl erstmal der letzte sein wird)... und dazu Sushi futtern ♥
Wie ein Eisklotz... heut ist wieder einer dieser Tage, wo man aus dem Frieren einfach nicht rauskommt. Und es soll noch mind. 1,5 Wochen lang so eisig kalt bleiben... ich war innerlich schon voll auf Frühling gepolt, nachdem der Winter bisher recht mild war.
Der Kerl macht sich schon wieder viel zu breit auf dem Sofa