Grad sehr happy und zufrieden ^^
Beiträge von Nery
-
-
Gleich die Wiederholung vom Det. Conan Film anschauen
-
DSDS Castings gucken und fremdschämen. Die Castings sind das einzig Unterhaltsame daran
-
Mich von Whats App verarscht fühlen
-
Das die Chance generell erhöht wurde, das fand ich auch noch nett... dass es nun irgendwas 1:4000, statt 1:8000 is... nur war es dann in der Kontaktsafari schon verdammt einfach, weil die Chance da nochmals höher is, habe allein in Y schon 40+ Shinies gefunden, einfach so in der Wildbahn oder einfach in der Kontaktsafari. Dann kam in OR/AS noch das DexNavi-Chaining dazu, was die Chance nochmal erhöht... dann in S/M das SOS-Chaining und US/UM toppt nun alles mit dem Wormhole-Hunting, wobei man hier zumindest nur eine begrenzte Auswahl an Pokemon finden kann. Aber irgendwie is dieser "Wow!"-Effekt einfach weg, wenn man ein Shiny findet... ist halt nix wirklich Besonderes mehr. Mal gucken was sie sich für die Switch-Editionen einfallen lassen... vielleicht gibt es ja, neben Shinies, irgendwann noch andere besondere Pokemon-Variationen, die dann wieder schwerer zu finden sind... Shadows oder Albinos z.B. xDDD
@Topic: skypen
-
@Grumbeerkopp seid Pokémon UltraSonne und UltraMond draußen ist, ist es sehr einfach an diese Shinys zu kommen. :P
Es ist schon seit XY viiiiel zu einfach und mit jeder neuen Edition kommen immer neue Methoden dazu, die die Chance nochmals erhöhen, obwohl es schon seit Gen6 einfach lächerlich einfach ist an Shinies zu kommen. Gar keine Herausforderung mehr. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich doof D:
-
Bekomme auch regelmäßig Shinies oder Legis im Wundertausch, aber die werden dann weiter getauscht... andere freuen sich vermutlich mehr darüber, denn ich will in den Editionen nur "eigene" Shinies, da weiß ich wenigstens, dass das garantiert keine Cheats sind :D
@Topic: klicken, klicken, klicken,.... x-x
-
"Harry Potter und der Feuerkelch" schauen :D
-
Mir die Finger blutig klicken D:
-
-
Überlegen ob wir Sushi essen gehen sollen... ich hab grad voll Bock auf Sushi, Danke twitter XD
-
Faul sein... und einfach nicht in die Gänge kommen
-
Im Bett liegen und zocken :D
-
Wow, Genta kann ja doch mal was richtig machen XD
-
"Detektiv Conan: Countdown zum Himmel" schauen... mit den Filmen macht man echt nix falsch, könnte Pro7Maxx ruhig öfter mal bringen ^^
-
Im Bett liegen und Harry Potter schauen... und mich von meinem Freund kritisch anstarren lassen, weil mein Magen schon wieder knurrt die ganze Zeit, obwohl ich vor nichtmal 1,5h noch darüber geklagt hab, wie dermaßen satt ich bin und das ich heut definitiv nix mehr zu Essen brauche... jetzt überlege ich, ob ich nicht noch was zu Essen machen soll....
-
Die letzten Tage waren intensiv... jetzt könnte ich erstmal Winterschlaf halten
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Manche Menschen denken echt sie hätten das große Los gezogen und reiben einem das bei jeder Gelegenheit unter die Nase... dabei haben sie doch eigentlich nur den Trostpreis abbekommen. Aber lassen wir sie mal in dem Glauben. :D
-
Maleficent gucken... und frieren