Tage, an denen man schon mit Kopfschmerzen aufwacht, die dann auch den ganzen Tag über nicht weg gehen, kann man in die Tonne treten
Beiträge von Nery
-
-
mich wundern, was manche Menschen schon in jungen Jahren für ein sch*** Gedächtnis haben... das ist manchmal regelrecht anstrengend :/
-
Horrorfilme gucken... und mir langsam ernsthafte Sorgen machen :/
-
*sinnloser Fülltext*
-
Mich an meiner "Fleischheizung" aufwärmen.
-
Mit manchen Leuten kann man so herrlich lästern über die Peinlichkeit gewisser Persönchen... ist ja sonst nicht meine Art, aber mit denen machts einfach Spaß
Lange nicht mehr so viel gelacht, Danke dafür! -
mich auf Morgen freuen... Gutschein vershoppen gehen :D
-
warten, warten, warten,...
-
One Piece gucken, heißen Tee trinken und mich im dicksten Pulli einkuscheln, den ich besitze
-
Das sowas dabei rauskommt, wenn die Schwiegermutter dir eine WA-Nachricht schickt:
"Ich kanns euch gerne besorgen. Aber wenn ihr nicht wollt, dann besorgt es euch eben selbst"
es ging um was ganz banales und sie hat sich bei Wortwahl nix gedacht... aber is scho komisch sowas aus dem Mund der Schwiegermutter zu hören
meine Gedanken sind einfach zu verdorben ;__; war doch mal so ein unschuldiges Kind XD -
Das mein Freund bei einem One Piece Gewinnspiel gewonnen hat... ein tolles One Piece Fanpaket mit Sammelfiguren, Postern, etc.
Man gewinnt ja sonst nix. :D
-
Waren vorhin auswärts essen und dort im Lokal war auch ein Rentner-Pärchen und statt sich zu unterhalten, haben beide die ganze Zeit für sich an ihren Smartphones rumgespielt... wir leben schon in einer seltsamen Zeit
-
So, ordentlich Koffein getankt. Schön wars. :*
-
aaawww.... der Kaffee is ja fast zu schade zum trinken... aber nur fast
apropos Kaffee trinken, ich sollte mich mal aufmachen, bin gleich im Cafe verabredet und ich dümpel hier immer noch so rum :D
dabei sollte Gratis-Kaffee wohl Grund genug sein sich auf zu rappeln ;)
-
*sinnloser Fülltext*..........................
-
Ich hätte viel mehr Kaffee trinken sollen
-
*sinnloser fülltext*
-
so so... hier werden Bilder von Essen gepostet D:
ich steuere bei :DSpoiler anzeigen
Hier wird die letzten Tage viel geschlemmt -
Genervt. Man is der Kerl bescheuert, das tut ja schon richtig weh.
-
Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen ._.
^ das.