Beiträge von Nery

1170.29 €

Geht doch noch :D

Waren aber etwas viele Sexfragen und bei manchen Fragen, war ich unschlüssig... was z.B. alles unter "Drogen" fällt... nur verbotenes Zeug oder auch sowas wie Alk und Medis? Ist ja irgendwie Definitionssache.

Das ich grad ne Mail bekommen habe, dass mein Paket Freitag oder Samstag ankommt, obwohl ich nicht damit gerechnet hab, dass es die Woche noch kommt.

Und das ich vorhin in der Stadt einfach so 2 Armkettchen geschenkt bekommen habe, von einer mir unbekannten Person... sowas passiert auch nicht jeden Tag XD

Das mein Freund echt manchmal ein Schussel ist...
    Erst mal waren wir 1,5 Stunden zu früh beim Arzt, weil er die Öffnungszeiten falsch im Kopf hatte... dann war die Praxis irgendwann endlich auf... und dann hatte er seine Krankenkassenkarte zuhause vergessen... Gott :D... nur kann man ihm einfach nicht lang böse sein.

Wenn ich ne stillende Mutter sehe, die raucht wie ein Schlot und mir dann erzählt, wie Kinder zu erziehen sind, da könnt ich reihern.

ich könnt generell immer ko****, wenn ich sowas sehe...
    hab hier auch mal eine Mutter gesehen mit Kleinkind auf dem Arm und Zigarette in der anderen Hand, während der Mann nebenher den Kinderwagen mit Baby drin vor sich her schob und ebenfalls ne Kippe im Mund hatte... und dann erzählen sie einem, dass sie nur in Bio-Märkten einkaufen und auf Fleisch verzichten, weil es wichtig ist, seine Kinder von Anfang an "richtig" zu ernähren... ääääh... wieso nur, kann ich das dann nicht so richtig ernst nehmen?

Manche Frauen schaffen es, die ganze Schwangerschaft aufs Rauchen zu verzichten... was ich echt löblich finde. Aber sobald das Kind da is, fangen sie sofort wieder an mit Qualmen... obwohl es dann immer noch nicht wirklich gut fürs Kind is, wenn die Eltern rauchen... frag mich, wieso man wieder anfängt, wenn man es doch so lange geschafft hat zu verzichten... oder is das wieder so ne Hormonsache... lol

Danke für die Info... also auch relativ teuer... ich weiß grad nicht, wie viel sie so im Schnitt raucht... aber denke, das finanzielle ist da wohl einer der Gründe, warum sie nicht so angetan ist von der E-Zigarette. Auch wenn ich wirklich gerne hätte, dass sie weniger Zigaretten raucht, aber letztlich ist es ja ihre Sache und ich kann/will mich da nicht so arg einmischen. Man macht sich halt nur etwas Sorgen.

Wie ist das denn mit dem Kostenfaktor bei E-Zigaretten bzw. den Liquids?
    Spart man da auf lange Sicht gegenüber dem "normalen" Rauchen...?

Versuche ja schon immer mal so beiläufig meiner Schwester die E-Zigaretten als Alternative schmackhaft zu machen... aktuell dreht sie sich immer selbst die Zigaretten. Ich halte E-Zigaretten aber auch für deutlich ungefährlicher... sicher sind sie auch nicht grad gesund, aber zumindest sicher gesünder als normale Kippen. Sie meinte aber, man bekommt die Liquids ja nicht überall im Laden, im Gegensatz zum Tabak... und das man dann immer online ordern muss und das dann teuer wird.

Kann da irgendwer was zu sagen? Wie häufig muss man da überhaupt "Nachschub" beschaffen (kommt natürlich drauf an, wie viel man raucht) und woher bekommt ihr das Zeug und wie teuer is das so? :ohonion:

Geht... irgendwie deprimiert, weil der Sommer sich nun wohl wirklich langsam dem Ende neigt. Bin einfach kein Herbst/Winter-Mensch.

Und ich habs irgendwie geschafft mir mit sauren Goldbären dermaßen den Mund zu versauern, dass sich das jetzt entzündet hat... autsch <X

So viel dazu, dass ICH ja immer MEINE Rechner kaputt bekommen würde... ja ja... jetzt hat es mal seinen PC getroffen... :evil:
    Also nix da, von wegen ich mach wohl immer irgendwas falsch mit meinen Computern... der Herr ist auch nicht unfehlbar *g*

Ich hoffe trotzdem, er bekommt es wieder hin... das Teil war immerhin teuer genug x-x

Ich habe einmal in meinem Leben an einer Zigarette gezogen, gehustet und diese Dinger danach nie wieder angefasst.

Bei uns muss zum Rauchen ausgestempelt werden, Raucherpausen sind also keine Arbeitszeit. Empfinde ich als gute Lösung, so könntest du z.B. auch eine Freiluftpause machen^^

War bei uns nicht so, dass man ausstempeln musste... und ich hatte dann 2-3 Kolleginnen, die wirklich dauernd "Raucherpausen" gemacht haben und dann haben sie noch extra getrödelt... Feierabend gemacht haben sie dann trotzdem pünktlich und mussten die Zeit nicht nacharbeiten. Da fühlte man sich als Nichtraucherin dann schon irgendwie... veralbert. Ich hätte auch gern jede Stunde für 10 Minuten ne "Kaffeepause" gemacht, ich brauch schließlich meinen Kaffee... aber nein, das geht ja nicht, da geht ja wertvolle Arbeitszeit verloren. Aber fürs Rauchen ists ok... O:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*sinnloser Fülltext*