ich brauch mehr Kaffee
Beiträge von Nery
-
-
Versöhnungen sind nach einem Streit so ziemlich das beste
-
nich so toll, mir is schon seit dem Aufstehen heute Morgen ekelhaft schwindelig und übel :S
-
Das Wetter hier ist ja auch seit 1 Woche echt... unberechenbar... von Regen bis Hagel is alles dabei und dazu aber dennoch eine Affenhitze. Das wird langsam anstrengend.
-
Käsekuchen, Sahnetorte, Eiscreme... aaaah, meine Ernährung heute ist ja mal wieder top gesund.
-
warten, dass ich ins Bett kann.... x.x
-
Das letzte mal dürfte beim Ende von Chrno Crusade gewesen sein... schon eine ganze Weile her. Wer den Anime mal gesehen hat, wird denk ich wissen warum.
Aus irgendeinem Grund bin ich bei Animes irgendwie nicht so emotional, während ich bei anderen Filmen (z.B. Disney) irgendwie recht nah am Wasser gebaut bin. -
Und das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich....
-
Ich kann bald keine HotDogs mehr essen, ohne innerlich Aggressionen und Brechreiz zu bekommen, wenn ich dieses nervige HotDog Meme noch öfter ertragen muss
-
mega genervt... hab schon wieder nen Trojaner oder irgendeinen Mist
-
Für manche Männer ist ihr Auto wohl wirklich sowas wie eine Penisverlängerung auf 4 Rädern.
-
Irgendwie hin- und hergerissen... hier draußen is irgendwo ein Typ grad bitterlich am weinen. Ich war am überlegen mal rauszugehen und zu gucken, was der hat... der klingt so richtig verzweifelt. Aber am Ende is es ein Besoffener, der seine 15. Flasche Bier nicht mehr aufbekommt... :x
-
Muskelkater von zu viel Lachen ist die 2. schönste Art von Muskelkater :3
-
Ich versteh auch nicht, was diese ganze Randale soll. Und diese Menschen glauben wohl auch noch sie tun das für eine gute Sache. Was will man damit denn erreichen... das macht mich auch echt wütend :/
-
oh die Spam-Ecke wurde neu aufgemacht... merk ich jetzt erst ^^"
-
ich bin ein verfressenes Monster... XD
-
Det. Conan gucken, Tee trinken... und gleich mal ne Pizza in den Ofen schieben :P
-
Widder ^^
26. März*Fülltext*
-
erfrischt, dank kalter Dusche <3
-
Ja, 4 Jahre würde ich dann durchaus als "lang" bezeichnen. Meine dauert aktuell 6 Jahre und 3 Monate... das würde ich auch schon als längere Zeit ansehen XD... aber ich hab auch so mit 18 rum Beziehungen immer erst wirklich als richtig fest angesehen, wenn es mind. 1 Jahr gehalten hat... vorher wollte ich mich da irgendwie nicht so arg drin verrennen :D... aber das was ich jetzt meinte ist zusätzlich auch noch ne reine Internet-Beziehung, ohne das sich die beiden jemals in echt getroffen haben, sich aber auf twitter 24/7 die Ohren voll schnulzen... vielleicht ist auch das der Hauptgrund, warum ich diese Aussage über die ach so lange Beziehung nicht so richtig ernst nehmen konnte :D