wow ich glaub als Teenie um die 16-18 hatte man echt noch ein ganz anderes Zeitempfinden, wenn man zarte 5 Monate als eine "furchtbar lange Beziehung" ansieht... war ich auch mal so? D:
Beiträge von Nery
-
-
Als mir so ein Baby vorhin nonstop auf die Oberweite starrte und dann mich anguckte mit so einem Blick, als würde es grad denken "Futter?"... XD
-
Irgendwie vertrag ich seit Kurzem keine Spiele in Egoperspektive mehr... immer nach 10-20 Minuten wird mir kotzübel, das is doch Mist x-x
-
Als ich vorhin unterwegs so ein kleines Mädchen gesehen hab, was so ein riesiges Plüsch-Einhorn mit sich rumschleppte. Fand das einfach so knuffig, dass ich einfach lächeln musste :D
Und als mir Jemand sagte "Du niest wie ein Kätzchen" (ich musste einfach gleich an Gravity Falls denken) :3
-
Irgendwie müde... und irgendwie auch nich. Hab irgendwie nen Durchhänger heute
-
was gibet den schönes :D
Fisch und Reis... :D
@Usagi Drop
mein Magen gibt geradezu monströse Töne von sich, wenn ich hungrig bin... manchmal kann ich selbst kaum glauben, WIE LAUT so ein Magen werden kann... vor allem dann oft in so peinlichen stillen Situationen (Ärztewartezimmer sind z.B. beliebte Orte, wo mein Magen plötzlich anfängt tierisch Radau zu machen :D) -
wenn ich nichts esse, obwohl Hunger... dann werd ich grantig, das kann ich keinem zumuten XDD
hab mich aber inzwischen aufgerappelt was zu kochen, also alles gut x3 -
Ich sollte mich langsam mal ans Kochen machen... aber... sooo faul heute. Aber auch so hungrig... :D
-
Endlich Atheist, jetzt kann ich meien Beziehung zum Teufel stärken!
viel Spaß dabei :o
-
ich will schon eeeewig mal Aal auf Reis essen... ich denk nur unterwegs nie dran mal nach Aal zu suchen
@Topic
ich hab Lust mal wieder die 2. Staffel Digimon anzuschauen... total D: -
Sommergewitter... und Sushi
-
ja, wäre zumindest typisch XD
-
Es sieht nach Regen aus... schon seit 3 Tagen... warum kommt der nur nich D:
-
ne riesige Schüssel Nudelsalat leer futtern
-
Bin mit meinem Freund inzwischen seit über 6 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahre davon eine Fernbeziehung, was nicht immer leicht war. Seit über 3 Jahren wohnen wir nun aber zusammen, mittlerweile auch verlobt. Mit vorherigen Beziehungen hatte ich bisher immer eher schlechte Erfahrungen... die hielten dann 1-2 Jahre und gingen meist sehr unschön auseinander. Eigentlich hatte ich mir nach meiner letzten Beziehung damals gesagt "Jetzt bleib ich lieber Single, das ist viel stressfreier"... aber naja, wie es halt immer so läuft im Leben.
-
Kaputt und irgendwie bäh. War eine durchzechte Nacht... mit viel Spaß... und viel Alkohol @.@
Aber ich bereue trotzdem nichts. -
ich bisher nicht, aber ich bin auch nicht sehr aktiv hier...
-
Hier is es den ganzen Tag total düster, dicke Wolken und die Sonne kommt nicht durch... dazu immer recht stürmisch...
Ich war mir sicher das gibt heute noch ein Unwetter... vor allem da wir örtliche Gewitterwarnungen hatten... aber nö... .___. -
Nabend... :0
*auf Gewitter wart*
-
Mich freuen, weil ich endlich mein lang gesuchtes Armkettchen wiedergefunden hab... dachte schon ich hätte das verloren. Auch wenn mir nicht klar ist, warum ich das dort hingepackt habe, wo ich es dann letztlich gefunden habe XD.