Autos in GTAV schrotten. Immer wieder ein Genuss.
Beiträge von Nery
-
-
Hab Lust Switch zu zocken... aber hab immer noch keine eigene x.x
Mit Glück aber Morgen... *hoff*Dann wird das WE sowas von durchgezockt :3
-
Kopfschmerzen. ._. aua :/
Gute Besserung und Willkommen im Club...
fühl mich auch grad bäh... wegen Kopf, Bauch, Übelkeit und irgendwie fiebrig.
Man ich hoff grad echt ich hab mich nich bei meiner kleinen Nichte angesteckt, weil dann wirds mich noch übel auf die Matte hauen und das kann ich grad echt nich gebrauchen D: -
mich ein bisschen ärgern... hab voll vergessen, dass Morgen ja die Läden zu haben... damn
-
besorgt... x.x
*sinnloser Fülltext*
-
Ich liebe Pizza so sehr.
-
satt.
Das.
Hab es mal wieder komplett übertrieben. Wenn wir auswärts essen sind, hab ich immer das Gedühl ich müsse eine besonders große Portion bestellen... damit es sich auch lohnt, wenn man schon extra essen geht @__@
-
total unmotiviert x.x
-
hide with Spread Beaver - Pink Spider
oh ein hide-Fan... lange nicht mehr erlebt
@Topic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokemon SoulSilver spiel ich auch seit einigen Monaten wieder. Irgendwie hab ich da nen komischen Lauf... erst Shiny Feurigel und dann total random Shiny Zubat... ich hab in den älteren Editionen sonst nie so Glück mit Shinies O.o
@Topic
genervt von diesem Ohrwurm XDD... -
mich mit so einer dämlichen Daily Quest abmühen
-
WTF es gibt ein Fetisch-Quartett? :D
haben wir vorhin im Laden gesehen und waren in Versuchung das zu kaufen... aber wer weiß, was da für Ekelsachen dabei sind :'D -
Ich hab Lust mich vor einen warmen Kamin zu legen... x-x
-
Nicht so gut... mein Magen bestraft mich grad. Es war wohl doch etwas gierig, erst nen fetten Eisbecher und hinterher noch Burger schlemmen zu gehen...
-
Zählen auch Großeltern?
Meine Oma is da so ein Exemplar...Vor ein paar Jahren musste ich mal notfallmäßig in die Stadt und nen neuen WLAN-Router beschaffen.
Als ich später wieder zuhause war und alles eingerichtet hatte, kam irgendwann meine Oma zu mir.
Sie schaut dann auf den klobigen Tower-PC, der neben meinem Tisch stand und meinte "Oh Gott, diesen riesen Kasten hast du zu Fuß nach Hause geschleppt? Bist du wahnsinnig?! Wie gehts deinem Rücken? Ich hol dir mal ne Salbe..." - die Versuche ihr zu erklären, dass DAS nicht der Router ist, waren dann irgendwie auch vergeblich. Ich musste mir den Rücken mit Voltaren einschmieren lassen. :DEin anderes mal kam sie zu mir, als mein Kater grad neben dem PC geschlafen hat.
Sie: "Ist das nicht gefährlich?"
Ich: "Hä???"
Sie: "Naja, du hast doch gemeint der Kater niest aktuell ziemlich oft"
Ich: "Ja... aber wieso...?!"
Sie: "Und dann lässt du ihn so dicht neben dem PC schlafen???"
Ich: "ne... oder..."
Sie: "Was wenn dein Computer sich einen Virus einfängt?"Sie meinte das komplett ernst. Sie hat absolut keine Ahnung von Computern... aber das sich ein toter Gegenstand nicht bei einem lebenden Tier anstecken kann... sollte man doch dennoch wissen?! XD
-
hibbelig³
hoffe ich kann trotzdem bald einschlafen @x@
-
Mich total auf Morgen freuen, in zweierlei Hinsicht
-
mir is irgendwie kotzig grad und hab Kopfschmerzen schon seit der Nacht... aber ansonsten bin ich auch voller Vorfreude :D
-
Endlich auch mal Maleficent gucken :D
-
Etwas hin und her gerissen. Würden gerne ausgehen, aber das Wetter is bescheiden und hab keine Lust wieder in den Regen zu geraten, so wie gestern als wir vom Asia kamen. Aber selbst Schuld, weil ich nie Lust hab nen Regenschirm mitzunehmen, auch wenn ich beim Losgehen schon merke, dass es Regen geben könnte :D