Smartphone, New3DS und Vita laden.... wie kanns sein, dass bei meiner Technik immer zeitgleich die Akkus leer gehen :D
Beiträge von Nery
-
-
Seit Nachmittags One Piece am gucken... :'D
Der Kerl hats drauf gemacht... ich bin ja nicht soooo der riesen One Piece Fan, aber gibt auch sehr viel schlechteres im TV. -
Grad die letzten Ostergeschenke eingekauft und jetzt auf ein paar entspannte Tage mit tollen Menschen freuen :3
-
Heut Abend wird sich erstmal Dragonball gegeben :P
same here... die ganze Woche drauf gewartet, hoffe die deutsche Fassung taugt was :D
-
So ein Theater wegen einer dämlichen Unterschrift
-
2 schwarze Katzis :D
Das Flamiau war ein Geschenk von meinem Freund, das andere hab ich mir vorhin in der Stadt mitgenommen.Spoiler anzeigen
Und dann auch noch das hier.... finally :3
Spoiler anzeigen
-
uralte Horrorfilme gucken
-
Irgendwie vorfreudig :D
-
....meine Allergietabletten XD"
-
Hmmm... da gibt es etliche... einige davon vorallem auch wegen einem gewissen Nostalgiefaktor:
Openings
Slayers Opening 1+2
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Chobits Opening
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Georgie Opening
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mermaid's Forest Opening
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten auch noch:
Spoiler anzeigen
Vampire Princess Miyu Opening
http://www.youtube.com/watch?v=mXSbQaJqMy8Monster Rancher Opening
http://www.youtube.com/watch?v=bgt94SzxYGIInuyasha Opening 1
http://www.youtube.com/watch?v=KwCfHVGamn8Maison Ikkoku Opening 1
http://www.youtube.com/watch?v=tkwOPVoLrnAUnd eigentlich müsste ich auch noch die ersten 4 Digimon Openings hier posten... XD
Endings
Chrno Crusade Ending (bei mir mit sehr großem Abstand auf Platz 1)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mermaid's Forest Ending
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Digimon Tamers Ending
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte noch viel mehr hier reinsetzen.... will es jetzt aber mal nicht übertreiben :D
-
23°... das war ja heute schon regelrecht ein Sommertag.
Man konnte mit kurzer Hose und Top raus, ohne zu frieren. Leider bleibt es sicher noch nicht dauerhaft so schön warm D: -
mich selbst hassen... manchmal sollte man halt seine Klappe halten und es einfach runterschlucken
und "Genial daneben" schauen... :D
-
Same. Ich bin zwar registriert, aber so gut wie nie online... weil ich meistens nicht dran denke, dass ich überhaupt da angemeldet bin.
-
Zombieland gucken :)
Und ein bisschen skypen nebenher -
Nabend, schönen Start ins Wochenende allerseits ^^
-
Da hat man erst einen schönen Abend mit seinem Liebsten, geht schön essen und kommt dann happy und zufrieden nach Hause... und findet im Treppenhaus die abartig größte Spinne, die man jemals gesehen hat. Das versaut einem direkt alles XD. Ich hab grad so einen Ekel... ich hoffe die kommt nich in unsere Wohnung rein... ich müsste umziehen. XDD
Glaub heut Abend werd ich mit Licht schlafen... ich hab echt so eine Spinnenphobie
Ernsthaft... so ein Mutant... ich müsste mal ein Foto machen, würde gern wissen was für ne Spinnenart das is
*schauder*
Mich schüttelts überall :D
-
Da mein Freund i.d.R. vor mir aufsteht, bitte ich meistens ihn mich dann kurz darauf auch zu wecken. Er kann das besser als jeder Wecker... indem er einfach dumme Witzchen reißt und ich mich dann quasi "wach lache" (Lachen is eh ein guter Start in den Tag) :D... ansonsten halt Handywecker... da schalt ich aber meist noch 4-5 mal auf Schlummerfunktion, eh ich mich dann dazu bringe aufzustehen ^^"
-
lol... Conans Kopf zwischen den Brüsten seiner Mutter :D...
-
Irgendwie eine komische Mischung aus Vorfreude und "ich will nich"... x-x
-
Leider bleibt eine Trennung in den meisten Fällen eine lange Zeit sehr schmerzhaft und es braucht einfach Zeit, um das zu überwinden. Ich würde empfehlen dich so gut es geht abzulenken, eventuell mal das Wochenende ein Tapetenwechsel, zu Freunden fahren,... einfach mal raus... statt zuhause Trübsal zu blasen. Ansonsten bleibt wohl wirklich nur abzuwarten, bis das Ganze etwas gesackt ist D: