Sind grad von einem Treffen heimgekommen und es war echt witzig. Glaub ich lang nich mehr so viel gelacht wie heute und dementsprechend gut fühl ich mich auch grad. :D
Beiträge von Nery
-
-
Sex ist besser, als kein Sex.
^
EdT2: Burger sind besser als keine Burger. :rice-angel_
-
Das Flamiau Plüschie hat mein Freund mir vor einigen Tagen gekauft, allerdings über Amazon.
War da allerdings ziemlich teuer (über 30 Euro)... kA wie viel das im GameStop kosten soll. :/ -
Mich über Microsoft ärgern... hach.
-
pünktlich zum Frühlingsanfang, war heut mal so ein richtig warmer Tag ^^... und die Kirschbäume blühen... ich find das immer so romantisch da drunter lang zu spazieren... im Winter sehen die Bäume immer so tot aus D:
-
Das macht bestimmt der Wetterumschwung. Einmal warm, kalt, warm und wieder kalt. Das geht mir meist auch nahe. :D
Ja gut möglich :D ich bin generell auch sehr wetterfühlig
-
irgendwie is mir den ganzen Tag so schwummerig im Kopf, wie besoffen... aber sonst gehts mir gut ^^
-
Vor 6 Jahren sind wir uns das erste mal begegnet, haben uns das erste mal unterhalten,... und innerlich schon gewusst, dass daraus was ganz tolles wird ♥
Auch nach 6 Jahren bereue ich nix :DUnd es wird endlich Frühling.
Selbst Abends im Dunkeln konnte man heut gut ohne Jacke spazieren gehen und hat nicht gefroren. Glaub heute ist ja auch Frühlingsanfang, das passt ja :) -
Bis auf das miese Wetter, gehts mir ganz gut grad. Wollten eigentlich ausgehen, aber nen gemütlicher Tag zuhause hat ja auch was.
Spart auch Geld... XD -
Irgendwie bemuttert. Weil meine Schwiemu eben hier war und nen Braten und Kuchen vorbei gebracht hat. :D
Aber ich finds nett, haben nämlich eh nich mehr viel da um gescheit was zu kochen und müssen morgen erst einkaufen XD -
Bin grad zum fünften mal heute in unserer Küche ausgerutscht... langsam nervts XD
-
Klingt sehr verlockend für mich. :D (bis auf die männlichen Geschlechrsorgane, da wären mir die Weiblichen lieber xD.)
hehe.... x3
Mir gehts grad nach wie vor echt super... heut is irgendwie einfach mal so ein Tag, wo irgendwie alles stimmt ^^
Hatte ich echt mal wieder nötig. -
huhu, es ist noch Soße da
-
Definiere mir mal einen sexy Freitag? :D Will auch einen haben. :<
So meine 5. Wochen beim Pflegedienst sind ab heute vorbei. Klinik, ich KOMME! :D
Leckeres Essen, tolle Gesellschaft, jede Menge Kaffee und männlichen Geschlechtsorgane, Bier, Wein,... äääääh XD sowas in dem Stil XD
Waren u.a. auf ein Treffen eingeladen und es war echt lustig. Auch wenn einige Anwesende etwas... anstrengend waren. ^^ -
sehr gut... war ein sexy Freitag bisher :D
jetzt freu ich mich auf den restlichen Abend, der hoffentlich genauso geil wird -
ohja... total x3 da kriegt man gleich Heißhunger
-
mmmmh.... lecker. XD
-
Redbull verursacht bei mir eher Kotzerei :D
-
Sex ist besser, als kein Sex.
@Topic
Manche Menschen muss man einfach links liegen lassen, geht nicht anders :/ -
Redbull... lieber Rockstar, Monster und Booster :D
Aber der beste "Energydrink" ist und bleibt Kaffee x3