Musik hören und ein bisschen rumprogrammieren
Beiträge von Nery
-
-
Es gibt noch nette Menschen.
Irgendein Gast beim Asiaten hat mir ne Platte Sushi spendiert. Leider anonym, daher konnt ich mich gar nich bedanken. Fand ich einfach mega nett *~*
Hatte nämlich erst überlegt ob ich Sushi als Vorspeise bestellen soll... hab es dann aber doch gelassen, weil ich meinte, das wird sonst zu teuer. Irgendwer hat das wohl mitbekommen und dann die Initiative ergriffen ♥Jetzt bin ich aber auch gestopft wie eine Weihnachtsgans. :D
-
Dann mal viel Spaß heute
Danke, es war echt super. So super, dass wir heut Abend direkt nochmal hingehen.
Dementsprechend gehts mir auch grad ziemlich klasse :D -
Nudeln kochen... :3 und nebenher nen bisschen SdS schauen, auch wenns einfach kein würdiger Ersatz für SdR is
-
Vorfreudig ♥ Morgen auf einen Bday eingeladen und es geht in ein neues China-Restaurant zum All-you-can-eat-Buffet. Ich hab schon ewig Bock mal wieder zu so nem asiatischen All-you-can-eat-Buffet zu gehen. Und in das neue Restaurant wollt ich eh gern mal gehen. Ich werd mich so voll fressen :D
-
oh, das Forum läuft wieder
-
Endlich mal Undertale, wie ich es schon seit bestimmt 1 Jahr vorhabe. Und nachdem mir neuerdings wieder vermehrt davon vorgeschwärmt wurde, wollte ich mir jetzt einfach mal einen eigenen Eindruck verschaffen. Allzu weit voran gekommen bin ich zwar noch nicht, aber bis jetzt macht es schon echt Spaß :D
-
Danke. Ja... is echt zum kotzen x-x
Mein Immunsystem war allerdings auch schonmal besser.@Topic
etwas besser, Dank Tabletten und viel Tee -
Sch****. Frag mich, ob ich auch mal wieder gesund werde irgendwann XD
Heute schon wieder mit Schüttelfrost, Fieber, Kopfweh und Kotzerei aufgewacht. Scheiß Grippewelle in diesem Winter. -
- Ich hab als Kind immer den Leuten im TV zugewunken, weil ich dachte, die können mich genauso sehen, wie ich sie. War dann immer ganz beleidigt, wenn sie nicht zurück gewunken haben.
- Noch was zum Thema TV: meine Oma hatte damals noch nen alten Schwarz-Weiß-Fernseher und ich hab sie mal gefragt, warum sie da nicht mal die Farbe nachfüllt. Weil ich dachte man muss regelmäßig Farbe in den Fernseher kippen.
- Ich dachte als Kind immer, die Babies kommen aus dem Bauchnabel raus, weil mir immer gesagt wurde, die Babies wachsen im Bauch und das war für mich die einzig logische Schlussfolgerung... wozu sollte der Bauchnabel denn sonst da sein :D
- Wollte als Kind nie zu McDonalds, aus Angst der Clown aus der TV-Werbung würde da rumlaufen und vielleicht Kinder entführen
- bekomme dauernd gesagt meine Stimme wäre so süß, obwohl ich selbst meine Stimme gar nich mag
- dreh bei Nervosität in den Haaren und dreh mir manchmal richtige Knoten rein
- wie hier auch schonmal erwähnt wurde: sabber manchmal im Schlaf oder "lutsche" an den Ohren meines Plüsch-Hasen rum XD
- wenn ich mit dem Bein gegens Tisch- oder Stuhlbein stoße, sage ich oft reflexartig "oh sorry"
- mir wird immer gesagt ich würde niesen wie ein Kätzchen (als der Satz dann in Gravity Falls auch mal kam, fühlte ich mich getriggert XD). Ich nies auch grundsätzlich immer 3 mal sehr schnell hintereinander. Manchmal auch öfter, aber selten nur 1 mal, sondern immer mehrmals am Stück.
-
-
ne... glaub nich, auch wenn ich nich genau weiß, was ein Seesack is... aber is einfach so ein Jutesack, den hat Amazon mal mitgeschickt als wir da für Weihnachten einiges bestellt hatten :D
-
Ich hab hier nur so nen großen Jutesack von Weihnachten noch, den man sich über die Schulter wirft... das wäre aber sicher auch mal was neues :D
-
Naja schlimm is das ja jetzt nich, aber nervig. Weil mir letztes mal die Tüten schon gerissen sind unterwegs.
Aber ich hätte trotzdem nix dagegen, wenn wir endlich wieder ein Auto hätten... dann is das Wetter eh egal :D -
Oder man nimmt einfach von zuhause ne Einkaufstasche mit, hab extra nen paar hier aufgehoben.
Da wo ich standardmäßig einkaufen geh, gibts wirklich nur so große Papiertaschen und ansonsten so kleine Stoffbeutelchen, wo ich aber 4-5 Stück von kaufen müsste, weil da kaum was reinpasst und die dafür dann auch noch deutlich teurer sind. -
Morgen erstmal ordentlich den Kühlschrank wieder auffüllen... wehe dann pisst es wieder so.
Die tollen Papiertüten, die man jetzt nur noch bekommt, reißen ja immer so schön, wenn man damit durch den Regen läuft... :rice-angel_ -
Tierisch genervt, weil ich jetzt übers WE auf insgesamt 3 Treffen eingeladen bin und ich aber eins davon zugunsten des anderen absagen muss und jetzt wird von beiden Seiten auf mich eingeredet, auf welches Treffen ich eher gehen soll und welches ich sausen lassen sollte und ich sitz mal wieder zwischen den Stühlen. Und am Ende is doch wieder irgendwer angefressen. Genau das meinte ich damit, dass ich meinen Freundeskreis gerne kleiner halte, weil mich genau sowas massiv nervt... man kanns keinem recht machen und immer spielt einer die beleidigte Leberwurst. Am besten ich sag beide Treffen ab und geh nur auf das eine, was nicht timingmäßig so doof liegt. :/
-
Ich hab jetzt quasi 4 Stunden damit zugebracht das Bad zu putzen, nachdem einiges ganz schön schief gelaufen is (und das ist nicht so eklig gemeint, wie es vielleicht klingt). So ein richtig typischer sch*** Montag. Der restliche Abend kann ja nur noch besser werden :S
-
Ob es auch mal wieder einen Tag geben wird, an dem es Abends nicht wie aus Eimern schüttet? .w.
-
Überlegen, was wir zu Abend essen sollen... mich spricht nix aus unserm Kühlschrank so richtig an.
Wenn es nur nich jeden verdammten Abend schütten würde neuerdings... die Dönerbude is ja nich weit weg ;D