Beiträge von Nery

Die schönen Momente, wenn man die Alkoholleichen am Straßenrand in Mainz antrifft. xD

ich hab auch schonmal Sonntagmorgen einen bäuchlings vor meiner Tür liegend aufgefunden... dachte erst der wäre tot XD
    er kam dann aber wieder zu sich und meinte, er kam die Nacht aus ner Bar und hat den Weg nach Hause nicht mehr gefunden (was witzig war, weil der direkt neben mir gewohnt hat und er den ganzen Weg von der Bar bis dahin geschafft hatte... aber die 5 Schritte hat er dann nicht mehr gepackt :D)

Mein Highlight war aber mal, als ich in der Stadt mal so einen Besoffenen gesehen hab, der plötzlich den Deckel vom Müllcontainer geöffnet hat, sich kopfüber da rein gehangen hat und dann andauernd rief "Ich bin zuhause! HALLO!"... also wenn die mal nüchtern erleben würden, wie peinlich sie sich im Suff aufführen :'D

ja... man sieht auch unterwegs grad an jeder ecke leere Bier,- Wein,- Sekt,- Wodkaflaschen etc... wurde auch unterwegs von so ner Gruppe Besoffener angelabert, wo ich mich frag, wie die überhaupt noch den Weg nach Hause finden

Ich wünschte wir hätten eine größere Duschkabine, wo auch mal 2 Leute drunter passen, ohne das man hinterher andauernd mit Blutergüssen da rauskommt, weil man sich gegenseitig die Ellenbogen und Knie irgendwo reinrammt oder irgendwo aneckt *Luxusprobleme* :rice-crying: ... ich beneide immer die Leute, die so eine richtig geräumige Duschkabine haben... am besten noch mit Sitzmöglichkeit drin. Aber ich glaub dann käme ich im Winter gar nicht mehr aus der warmen Dusche raus. :rice-angel_

Habe extra für mein Bett für Sommer so einen wasserabweisenden und zugleich kühlenden Bezug, damit ich da nicht so rumschwitze... aber ja, zu heißes Wetter is auch eklig... aber so 20°-25° brauch ich schon um mich wohl zu fühlen... bei allem unter 20° frier ich einfach nur :D

Boah is das ein Wetter... wir sind eben auf dem Heimweg voll in einen Regenschauer gekommen und dann kam auch nach Hagel dazu.... sehr schmerzhafter Hagel, wenn man keine Kopfbedeckung dabei hatte XDD... war echt durchnässt bis auf die Haut und Unterwäsche... da war ich endlich wieder gesund, jetzt kommt bestimmt gleich die nächste Erkältung... ich will endlich Sommer haben, verdammt :heul::golly:

Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr da... vielleicht würd ich auch mal wieder hinfahren. Müsste aber gucken wie ich das zeitlich/finanziell geregelt bekäme. Interesse wäre aber mal wieder da.

Ich halte meinen Freundeskreis auch extra klein, eben weil ich gerne auch mal meine Ruhe habe und es absolut nicht ausstehen kann, wenn quasi jedes Wochenende erwartet wird, dass man mit Freunden durch die Gegend pilgert. Vor allem weil dann viele gleich beleidigt sind, wenn man sagt, man hat einfach kein Bock. Hab ich erst Freitag wieder erlebt, als ich für heute (also Sonntag) auf ein weiteres Treffen eingeladen wurde... obwohl wir Freitag schon zusammen rumgehangen haben. Hab dann gesagt, dass ich eigentlich kein Bock hab Sonntag schon wieder groß irgendwas zu machen... wurde dann auch gleich wieder sehr geschmollt .w.

@Topic
    Ich fühl mich grad mega hungrig... x__x
    aber Essen dauert noch ne Weile

Frischen Kaffee aufsetzen \o/

Und mich mal nach ner schlichten billigen Tastatur + Maus umschauen auf amazon... ich glaub meine beleuchtete Tastatur und Maus sind auch ziemliche Stromfresser, auch wenn ich die stylisch finde :(

Genervt... irgendwie zieh ich mir jeden Tag ne neue Schnittverletzung an den Händen zu. Jetzt sinds schon 6 und brennt immer so herrlich, wenn beim Händewaschen Seife dran kommt.
    Man sollte Messer, Papier, Kartons und alles, woran man sich potentiell schneiden kann, von mir fernhalten... :rice-confused:

Ich nehm' immer direkt alles mit.Ihre Eltern verdienen gut. Die kratzt das nicht (sonst würden sie es auch nicht anbieten).
    In diesem Fall bin ich einfach nur knauserig.
    Mit Gutschein würde ich definitiv zugreifen.

ja... werden einfach nochmal nach dem Gutschein fragen... ärgere mich jetzt schon ein bisschen, dass wir den damals abgelehnt haben :D

Ich hoffe ja irgendwie wir kriegen dafür den Mediamarkt Gutschein, den meine Schwiemu schon ewig rumfahren hat... weil sie damit nix anzufangen weiß... und da wäre schon genug Geld drauf, um dafür die Switch zu bezahlen... oder wenigstens das Spiel, wenn wir ihn nich komplett aufbrauchen wollen :D ~

Sie hatte uns den vor Monaten schonmal angeboten... hatten wir aber abgelehnt.
    Nochmal dezent anschneiden das Thema... ohne das es irgendwie gierig wirkt X/

Schonmal auf Zelda Breath of the Wild vorbereiten. <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:love:<3

Ich auch bitte. Danke.

OMG... echt peinlich sowas zu sprayen :'D
    Wobei ich manchmal nicht weiß, ob das nicht bewusst Leute so sprayen, um dann im WWW über die rechte Szene gut ablästern zu können, wie dumm die sind XD
    Man sieht auffällig oft solche Textfehler O: