Beiträge von Nery

Wetter: verregnet .w.
    Laune: gut
    Nahrungsaufnahme: waren vorhin beim Mäcces :'D
    Gesundheit: immer noch etwas verschnupft und leichte Kopfschmerzen
    Beschäftigung: FamilyGuy gucken
    Wohnung: wie immer, etwas chaotisch XD
    Urlaub: ---
    TV: Pro7Maxx
    Frage des Tages: Warum haben die so ein selten doofes Timing?
    Spruch des Tages: "Wirf den Schokoriegel doch in einen Topf und lass ihn anschmelzen... dann hast du so ne Art Kuchen" <<< Bitte was?! XDD
    Grüße: @SoulChu @Caldaria ^^ und alle, die gegrüßt werden wollen

ja aber sorry... is doch wahr... wenn man grad keine Menschen um sich herum ertragen kann (außer alle sind unglücklich und mies drauf), dann brauch man nich auf ein Treffen zu gehen, wo die Leute hingehen, weil sie Spaß haben wollen XDD hab auch schon angekündigt, dass ich das nächste Treffen, was für nächste Woche geplant war, absage, wenn da wieder so eine Fresse gezogen wird... :whistling:

Das ich es ja echt liebe, wenn man auf einem Treffen is und einer der Anwesenden sitzt dort die ganze Zeit nur rum und zieht ne Fresse und wenn man fragt, was los is, heißt es nur, dass er grad keine "glücklichen Menschen" um sich herum ertragen kann. Sorry, dann bleib nächstes mal zuhause... macht ja kein Sinn dann auf ein Treffen zu gehen und allen anderen auch noch die Stimmung zu vermiesen :rice-angry:

wir wollten ja heute auch eigentlich auf ein Treffen inkl. Karnevalsevent... is aber wegen dem orkanartigem Sturm ausgefallen ;__;
    naja, wurde das Treffen eben auf Morgen vertagt... hoffe dann is der Sturm weg :I sonst bin ich etwas angepisst XD. Hatte ich mich schon drauf gefreut...

@Topic
    Nudeln mit extra vielen Fleischbällchen essen *~*

Geb.: 26.03.
    Sprache: deutsch
    Familienstand: verlobt
    Kinder: in Planung
    Augenfarbe: grau-blau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 1,72
    Hobbies: Mittelalter, Mythologie, Shoppen, Kino, Backen, Videospiele, Internet,...
    Geschwister: 1 Schwester
    Haustier: alle verstorben, außer mein Hund, der aber bei meiner Familie geblieben ist nach meinem Umzug
    Sammelfieber: Plüschies xD

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: eigentlich mit keiner

Lieblings...
    ...essen: vieles... vorallem asiatische Küche und Pizza :D
    ...trinken: Kaffee, Tee, Wasser
    ...land: Japan, Italien, Spanien
    ...stadt: meine x3
    ...tier: Füchse aller Art
    ...gruppe: viele, kann mich da nicht festlegen
    ...song: s.o.
    ...farbe: schwarz, lila
    ...musical: ---
    ...musicalsong: ---
    ...film: alle Harry Potter und Fluch der Karibik Filme... und jede Menge Horrorfilme
    ...serie: Simpsons, FamilyGuy
    ...automarke: ---
    ...schauspieler/in: Johnny Depp

Bist du ...
    ...ehrgeizig? nur phasenweise...
    ...modern? hmm... keine Ahnung, ich denk schon? Aber auf der andern Seite auch sehr retro/nostalgisch :3
    ...freundlich? kommt auf mein Gegenüber an, aber grundsätzlich ja
    ...launisch? an manchen Tagen
    ...ordentlich? halbwegs... neige etwas zum Chaos
    ...pünktlich? ja
    ...schüchtern? ja, sehr :(
    ...Raucher? nope
    ...sportlich? kommt auf die Sportart an... treibe aber keinen aktiven Sport
    ...abergläubig? eigentlich nicht... aber manchmal dann doch irgendwie XD

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    eine Person, die für quasi jeden Sch*** zu haben ist und gerne ihren Spaß hat :D

mehr über mich:

was für ein schuh wärst du: ---
    erster gedanke am morgen: KAFFEE! JETZT!
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    was fährst du: ---
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja ♥
    gewitter - cool oder schrecklich: bis vor einigen Jahren mochte ich keine Gewitter, jetzt das genaue Gegenteil ^^
    was trägst du im bett: Shirt und Höschen oder nur Höschen
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: hmm... lila wäre interessant
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: vermutlich Arm oder Bein und dann ein bestimmtes Datum oder sowas
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Regale und Bilder
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    cola oder pepsi: beides
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter, Ausstrahlung
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das schreib ich hier lieber nicht rein
    was ist unter deinem bett: nix, nur der Fußboden

@Nerymon Wenn es nur das linke Auge ist, wäre ein Mononokel doch auch was ...interessantes. :^D

das rechte is das schlechte bei mir, das linke aber das, was immer schmerzt Abends... weil es die Schwäche vom rechten ausgleichen will und dann immer überanstrengt is... aber an ein Mononokel dachte auch schon, das sieht man nich alle Tage... aber bei Frauen würde das komisch aussehen, glaub ich... warum sieht man im TV eigentlich fast nur Männer mit Mononokeln? Hat das einen Grund? XD