Beiträge von Nery

Wetter: irgendwie verregnet und kühl
    Laune: ganz gut soweit
    Nahrungsaufnahme: Spaghetti Bolognese
    Gesundheit: etwas verschnupft und leichte Ohrenschmerzen
    Beschäftigung: FamilyGuy gucken :D
    Wohnung: vorhin geputzt, also ganz ok... nur noch so einzelne Ecken, wo sich Kartons stapeln, die mal raus müssten
    Urlaub: ---
    TV: Pro7Maxx
    Frage des Tages: Wieso kann ich nicht einfach mal mein Hirn abschalten?
    Spruch des Tages: "Ich will nicht, dass meiner Freundin Eier zum Hals raushängen"... *lol*
    Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen ^^

Wir waren vor Jaaahren mal irgendwo in NRW in so nem Laden, wo es auch zu Hauf Anime-Merch und Co. gab... glaub den gibt es aber inzwischen auch nicht mehr.

Inzwischen interessiert mich asiatisches Essen aber eh mehr, als das Merch... und asiatische Restaurants haben wir hier gleich mehrere... darum gehen wir morgen auch wieder hin... glaub ich werd mir Sushi gönnen *O*

Irgendwer im Spam-Thread hat das vor nen paar Tagen schon gefragt... ich wusste es nämlich selbst nicht mehr XD habs aber schon wieder vergessen ^^"

*such*.... "Dog Days" müsste es gewesen sein XD

@Topic
    chatten und gleich mal ne Kleinigkeit futtern...

Den Ninja Turtles Film schauen... ich mag die ja nicht soooo sehr. Aber was tut man nicht alles, um den kranken Schatz bei Laune zu halten... :D

Und mich gleich mal noch um eine Kleinigkeit zu essen kümmern.

Mir auch... D:

Mein Freund is krank und ich spiele die Krankenschwester für ihn, die meiste Zeit schläft er allerdings und ich sitze dann in der Zwischenzeit gelangeilt rum... will auch nich zu viel rumwerkeln, um ihn nich aufzuwecken... und merke, dass ich mich wohl (schon wieder) angesteckt hab... seit Wochen spielen wir uns ping-pong-mäßig die Infekte zu... x__x

kommt auch immer drauf an, wie offensichtlich man gafft... wenn Männer einfach auch mal gucken und einen abchecken, find ich das nicht schlimm... nur so offensichtlich lüsternes Gaffen... hoffe doch sehr, dass das bei mir nicht so aussieht... :'D

Obwohl ich Frauen und Männer gleichermaßen sexuell attraktiv finde, muss ich sagen, dass in Sachen "Hintern", mich tatsächlich männliche Hinterteile mehr anturnen... XD ich weiß wirklich nicht warum das so ist, objektiv betrachtet erscheinen Frauenhintern wohlgeformter und erotischer. Vielleicht bin ich auch einfach seltsam.

Da mein Partner zugleich auch mein bester Freund ist, kann ich da gar nicht wirklich differenzieren und würde sagen, dass beides gleichermaßen wichtig ist in meinem Leben.

Ansonsten halte ich meinen Freundeskreis aber bewusst klein und überschaubar. Ich brauch keinen riesigen Freundeskreis und fühle mich in diesem dann nur "eingespannt"... weil dauernd irgendwer dann irgendwas mit dir unternehmen will... und wenn man dann sagt, man hat darauf grad kein Bock, ist so mancher gleich beleidigt und man muss sich quasi rechtfertigen, warum man denn nicht will. Ob das noch wirklich Freundschaft ist, weiß ich nicht. Klar is es schön, wenn Leute mit dir was unternehmen wollen... aber ich fühl mich dann irgendwie verpflichtet, eben weil dann immer genau hinterfragt wird, warum man denn nicht will. Geht man dieser Fragerei aus dem Weg und sagt einfach nur, dass man halt keine Lust oder Zeit hat, wird beleidigt reagiert und es einem ewig nachgetragen... sowas brauch ich nicht und habe derartige Menschen aus meinem "Freundes"kreis aussortiert und halte ihn wie gesagt jetzt überschaubar. Das sind dann auch alles Leute, die auch wirklich wissen wie ich ticke und nicht gleich eingeschnappt sind, wenn ich mal kein Bock hab oder so ;D

Dann muss ich mich auch fragen, was sind das für Mods, wenn man da keine Problemlösung findet. Oo

Man kann natürlich Niemanden zwingen, jeden hier zu mögen und mit ihm auszukommen. Das allein kann kein Grund für eine Bannung oder Abmahnung sein. Sollte es aber so sein, dass hier User öffentlich im Forum oder per PN gemobbt und weg geekelt werden, dann sollte ein Mod natürlich einschreiten. Weiß nicht in wie weit das in dem Fall zutrifft. Sollte das alles aber außerhalb, zB in WA oder anderen Messengern passieren, kann ein Mod ja auch nix dran machen... was man privat treibt, hat mit dem Forum dann ja nix zutun. Gehe aber mal davon aus, dass es sich hier um Mobberei direkt im Forum handelt.

@Topic
    müde, kränklich... einfach irgendwie bäh

Mein Freund wirft seine Klamotten nach dem Ausziehen auch meistens in eine bestimmte Ecke auf den Boden... aber eigentlich nur, weil ich ihn darum gebeten hab. Anfangs hat er die immer direkt in die Waschmaschine geschmissen, was lieb gemeint war... aber das passt mir meistens nich so, weil ich dann Probleme hab das noch irgendwie zu sortieren oder weil ich grad Bettwäsche waschen will und dann nicht noch Klamotten dazwischen brauchen kann, weil ich das Bettzeug immer deutlich heißer wasche.

Sollte irgendwann mal einen Wäschekorb da in die Ecke stellen, dann sieht es immerhin nicht ganz so "in die Ecke gefeuert" aus XD