Nabend ~ :3
Alles klar soweit?
Beiträge von Nery
-
-
langsam etwas beschwippst ~
-
Hast du's mit dem schlemmen dezent übertrieben? o.ô
Gut möglich :I
@Topic
irgendwie durchgefroren -
Kaffee? Hörte ich Kaffee?
-
Mir 'ne Pizza in den Ofen schieben
^ das.
-
Ich bin auch der Ansicht, dass man keinen extra Tag braucht, um mit seinem Liebsten z.B. schön auszugehen oder ihn zu verwöhnen... das machen wir auch an anderen Tagen oft genug. Trotzdem fände ichs doof, so gar nix zu machen am Valentinstag, wenn man die Möglichkeiten hat x.x
@Topic
irgendwie grad etwas seltsam... so in der Magengegend -
schon wieder hungrig, obwohl ich heute schon so viel geschlemmt habe
-
Nabend :D
Heute wurde man in den Cafes und Eisdielen von Pärchen echt überrannt. Überall Gekuschel und Geknutsche
-
Heute war ein toller Tag ♥
Abgesehen davon, dass wir ewig in der Stadt rumgeirrt sind, bis wir ein Restaurant gefunden haben, was:
1) heute nicht gnadenlos überfüllt war
2) nicht ausgerechnet heute Ruhetag hattenächstes mal reservieren wir lieber sicherheitshalber einen Tisch... aber haben ja dann noch was gefunden :D
-
Ich mag die Ghibli-Filme ja generell alle echt gern und Totoro is da einfach einer der Klassiker schlechthin.
Er lief auch erst vor Kurzem wieder auf SRTL. Viele finden den Film ja eher langweilig, da er nicht so actionlastig ist... ich mag den Film aber grad deswegen irgendwie so sehr. Finde ihn einfach nur total süß gemachtIch hätte gern mal so nen richtig großen fetten Totoro aus Plüsch
-
Nabend
Morgen gehts in mein Lieblings-Cafe, Eisdiele und dann noch schlemmen im Restaurant... ich werd mir so den Magen verderben, aber ich freu mich drauf *^*
-
Was macht ihr so? (mir ist langweilig xD)
Scary Movie 5 gucken... :D
-
Etwas schwummrig im Kopf und jetzt kommen auch Kopfschmerzen dazu.... hoffe es wird kein Migräneanfall :I
-
Ich hätte die Idee mit einer Partnersuche jetzt nicht grundsätzlich falsch gefunden. Kann auch nich bescheuerter ablaufen als bei diversen Dating-Apps... auch wenn es in einem Anime-Forum sowas jetzt sicher nicht zwingend geben muss. Aber wenn doch... wenn sollte es stören? Sehe da das Problem nicht so. Ich war eigentlich auch nie Fan davon Beziehungen online zu knüpfen, aber wie das Leben eben manchmal so spielt. Meinen Partner habe ich auch über ein Forum mit Schwerpunkt auf Games und Co. kennengelernt. Das ist inzwischen 6 Jahre her und seit einigen Jahren wohnen wir auch zusammen, kann also funktionieren - auch wenn es in dem Forum jetzt auch keine konkrete Partnersuche gab. Meistens lernt man sich doch sowieso eher über PNs kennen oder tauscht Kontaktdaten aus... Messenger, Handy,... aber wie gesagt... ich seh das Problem nich, wenn es jetzt so einen Bereich im Forum geben würde. Wüsste nicht, wer sich daran stören sollte. Aber haben müsste ich das jetzt auch nicht unbedingt. Da ich sowieso keine öffentlichen Partnergesuche oder so irgendwo einstellen würde. Aber wer damit kein Problem hat, kann das ja gerne machen :o... Jeder wie er mag.
-
Mich mit meiner besseren Hälfte grad tierisch amüsieren über diese Jammergestalten bei DSDS... die Castings sind das einzig guckenswerte an der Show... weil es da immer was zu lachen gibt :D
Vor allem der eine Typ mit seiner "Sahneseite"... ich kann nicht mehr. :D
-
ich ersticke grad so halb vor lauter Lachen XD
-
Ich töte einen Zombie mit 10 Tage altem Sushi
-
Das klingt eher nach was, was mir gefallen könnte... :D
Hab mir grad nen Kakao gemacht... so als Abwechslung zwischen dem ganzen Kaffee. Schon fast vergessen wie lecker Kakao sein kann *^*
-
Handhelds:
- Original GameBoy (rot)
- GameBoy Color (pink)
- GameBoy Advance (transparent-pink)
- GameBoy Advance SP (silber)
- Nintendo DS (silber)
- Nintendo 3DS (aquablue)
- Nintendo 3DS (Zelda-Edition)*
- Nintendo 3DS XL (Pokemon XY-Edition)*
- Nintendo New3DS (weiß)*
- PlayStation Portable (piano black)
- PlayStation Vita (crystal black)Heimkonsolen:
- Nintendo 64 (schwarz)
- Nintendo Wii (weiß)
- Nintendo WiiU (schwarz)
- PlayStation 2 (schwarz)kommt wohl demnächst noch die Nintendo Switch dann dazu ^^
*die hat mein Freund mir gekauft/geschenkt... eh jetzt komisch geguckt wird, warum ich mir so viele Nintendo 3DS geholt habe XD -
Ich mags auch nich so sehr. Haben uns mal nen paar Folgen angeschaut, aber bei den vielen Nackt,-und-Sex-Szenen kommt man ja nie dazu sich gescheit auf die Serie zu konzentrieren, weil man zwischendrin lieber dann den eigenen Partner auf dem Sofa bespringt...und genau wie beim Thema Essen: Ich bin einfach zu beeinflussbar vom TV
aber vielleicht haben wir auch ausgerechnet immer solche Folgen erwischt, wenn wir mal drauf geschaltet haben just4fun... wird ja jetzt nicht ausnahmslos in jeder Episode so ablaufen ;D
@Topic
Ich werd gleich nochmal nen Topf Nudeln kochen.... denk ich.
Heut mal wieder im Dauerfressrausch :D