mhm, die haben nicht an Dramatik und Emotionen gespart bei Digimon Adventure Tri ~
Beiträge von Nery
-
-
Ich hab bei der letzten Folge von Digimon Adventure Tri auch echt mit meinen Emotionen gehadert D:
Sogar mein Freund kam ein bisschen an seine Grenzen, das hab ich ihm angesehen. Und dann dieser Cliffhanger am Schluss... bin froh, dass es m Februar endlich weiter geht mit der nächsten Folge... die monatelangen Wartezeiten zwischendrin... aaaaah.... @.@ -
Er überrascht mich echt immer wieder
-
Hier liegt zum Glück kein Schnee... will Frühling xox
-
Eine Kapselmaschine habe ich auch, die macht durchaus auch sehr leckeren Kaffee und ist in der Handhabung und Reinigung recht einfach... auch wenn ich sie aktuell praktisch nicht mehr benutze und zur Zeit wieder eher auf klassischen Filterkaffee abfahre :D
-
............................
-
Sobald ich mal genug Geld in der Hand habe, werde ich mir auch einen Vollautomaten kaufen. Am besten eine Maschine, die neben Kaffee und Espresso, auch gleich Tee zubereiten kann. :D
Ein Kaffeevollautomat wäre ja auch so ein kleiner Traum von mir... ;D
Aber die sind ja wirkliich sündhaft teuer und hab mal nen Bericht im TV gesehen, dass die auch von der Reinigung her schwierig sein sollen, da sich im Inneren oft Schimmel bildet...? Das hat mich dann etwas abgeschreckt, da ich eine ziemliche Schimmelphobie habe. Dort hieß es dann, man müsse den Automat regelmäßig von einem Fachmann reinigen lassen - was dann nochmal Geld kostet... O.o weil man als Laie nicht alle Teile, die zu reinigen sind, auseinander gebaut bekommt... bzw. vielleicht auseinander, aber hinterher nicht mehr zusammen. XDKennt sich da vielleicht Jemand aus, der eventuell schon so einen Automat besitzt...? Is das wirklich so umständlich mit der Reinigung?
-
etwas erschrocken eben, weil ich grad einen genüsslichen Schluck aus meiner Dose Booster genommen hab, während bei Conan der Titel der nächsten Folge genannt wurde "Gift im Energydrink"... XD hab mich fast verschluckt.
-
Grüße: Ich grüße Nerymon. Halt dir Hörner immer gen Himmel werz
Wetter: irgendwie trüb, aber immerhin nich mehr so kalt
Laune: passt schon
Nahrungsaufnahme: hab mir vorhin unterwegs was bei McD geholt... total gesund, ich weiß
Gesundheit: kann ich gar nicht genau definieren, aber ganz ok
Beschäftigung: bis eben Haushalt... Staubsaugen, Bodenwischen, Wäsche,... und solche SpäßeFrage des Tages: Wo hab ich jetzt schon wieder die blauen Flecken an den Knien her? Seit Dezember oder so sind die dauernd blau @-@
Spruch des Tages: "Lass gut sein, du musst es mir jetzt nich besorgen" .... Sätze, die man nicht zu quasi Fremden sagen sollte. In der Nervosität vermassel ich es immer mit den Formlierungen und wunder mich dann über die Reaktionen :0
Grüße: Relanis, SoulChu... und alle, die ein paar Grüße zum Start ins Wochenende gebrauchen können -
Ich töte einen Zombie mit koffeinfreiem Kaffee
-
Ich dachte grad im Augenwinkel ich hätte bei Naruto einen Pokeball gesehen
-
ein bisschen besorgt... ein bisschen erheitert... ein bisschen sehr kaffeedurstig :D
-
Pottermore's Sprechender Hut!
Zu 42 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Hufflepuff!naja, irgendwie hab ich damit gerechnet :D
-
Ich fühl mich grad als würd ich innerlich glühen... der Sake und Bambusschnaps vom Asiaten zwirbelt ganz schön :D
-
Ich habe meine Liebe zu süß-saurer Soße wieder entdeckt... die letzten Jahre mochte ich die irgendwie nicht mehr so sehr :D
-
Waren jetzt doch beim Asia essen, mein Freund hatte wohl hier gelesen, dass ich gerne würde... und war dann selbst sehr angetan von der Idee... ich fühl mich befriedigt XD ~
-
Früher hab ich sehr oft für Anime-Charaktere geschwärmt, sodass man es fast schon als "verknallt" bezeichnen könne x3
Angefangen hat das eigentlich direkt mit dem ersten Anime, den ich damals so richtig verschlungen habe: Sailor Moon :D
Dort habe ich lange Zeit für Rei aka Sailor Mars geschwärmt. Noch schlimmer erwischt hat es mich dann bei Hotaru bzw. Sailor Saturn. Und Später dann vor allem Jun-Jun vom Amazonenquartett und teilweise auch Besu-Besu.Danach war relativ lange Zeit Ruhe und ich hab eigentlich nicht mehr wirklich viel für irgendwelche Anime-Charaktere geschwärmt. Bis dann Ranma 1/2 kam... da hab ich Ranma ziemlich angehimmelt (männlich und weiblich, aber mehr seine weibliche Gestalt).
Chii aus Chobits fand ich auch immer ziemlich anbetungswürdig. :D
Als ich dann angefangen hab Inuyasha zu schauen und zu lesen, hat es mich glaub ich so hart erwischt wie vorher noch bei keinem Anime-Charakter... denn hier war ich wirklich jahrelang Feuer und Flamme für Sesshomaru *o*
Kleinere Schwärmereien gabs auch zwischendrin immer wieder mal bei dem ein oder anderen Anime... aber so richtig intensiv dann nicht mehr.
Heute find ich den ein oder anderen Char allenfalls mal noch süß... aber viel mehr dann nicht, macht ja auch nicht viel Sinn, sich da in was reinzusteigern -
Ich sollte auch endlich Inuyasha mal weiter schauen/lesen. War damals einer meiner Lieblings-Animes/Mangas... aber irgendwie bin ich dann komplett davon abgekommen. :I
@Topic
Frostig...
Ich hasse das Gefühl, wenn man im Winter aus der schönen heißen Dusche kommt. Egal wie stark beheizt die Wohnung is... man hat trotzdem das Gefühl gleich den Kältetod zu sterben. -
Dafür hab ich grad so abartig Lust auf diese eine ganz bestimmte Suppe von meinem Lieblings-Asiaten x.x
Am liebsten würd ich grad heut Abend ausgehen und beim Asia was essen. Aber wäre irgendwie unvernünftig... der Monat hat erst angefangen und wir waren bereits 2 mal auswärts essen und nächste Woche kommt noch Valentinstag, wo essen gehen fest eingeplant is. Mäh... aber ich krieg diese Suppe auch nie so nachgekocht, dass die so lecker schmeckt wie bei denen... sollte es machen wie Plankton und versuchen denen ihr Rezept zu klauen :D...
Naja, andererseits kostet ne Suppe jetzt auch nich die Welt... ;D also könnte man ja....
aber wenn man schon essen geht, käme ich mir doof vor, da nur ne Suppe für 1,50 zu bestellen... es bleibt ja dann nie nur bei Suppe XD"... -
Hier genau andersrum. Mein Freund pennt... und er kann auch generell immer mega schnell einschlafen, während ich mich noch stundenlang rumwälze. Er sagt zwar immer, ich soll ihn wieder aufwecken, wenn ich nich einschlafen kann, weil "dann sind wir wenigstens zusammen schlaflos"... aber das bring ich auch nicht über mich und fände das auch irgendwie unfair :O... obwohl ich grad schon etwas "Bespaßung" gebrauchen könnte... um aufs Thema zu kommen: ich fühl mich grad mega gelangweilt XD.