hat zumindest funktioniert XD
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Hm. *wirft @Nerymon einen Pokeball an den kopf*
AUA :o
-
Kann mich grad nich entscheiden, welchen Anime ich schauen oder Manga ich lesen soll... hätte mal Lust auf was neues, aber kann mich grad so schlecht für irgendwas begeistern :D
-
Besch....eiden.

-
Danke *o*
Hab im Kühlschrank noch ne Packung Yogurette gefunden grad, die mein Freund wohl da gebunkert hat.
Gefüllte Schoki is zwar grad nich so das, worauf ich Lust hab, aber besser als nix *^*Und ich hab Lust auf Sommer... Sonne... Wärme... D:
-
Ich hab grad so Lust auf Schokolade... am liebsten ne ganze Tafel einfache Vollmilchschokolade. Warum hab ich keine Schokolade mehr im Schrank T_T
-
Oh Gott ich glaub der eine Typ draußen verreckt gleich... der hustet und hustet und hustet... und kotzt dabei schon halb. Weniger rauchen, Junge.
Mein Freund hat schon aus dem Fenster gerufen eben "Kotz woanders weiter!"... jetzt wird der noch extra laut.. glaub der macht das mit Absicht :xVielleicht sag ich einfach, dass ich mal nen Krankenwagen rufe, weil ich das Gefühl habe er erstickt gleich.... vielleicht hört er dann auf XD
EDIT: jop... und schon is Ruhe :D
-
Bisschen skypen und Borderlands zocken ^^
Und überlegen, was wir heute essen sollen... viel Optionen haben wir gar nicht mehr. Müssen morgen echt unbedingt einkaufen .w.Vielleicht schick ich den Kerl auch einfach Döner holen...

-
Genervt. Hier hängt schon wieder diese Gruppe gaffender Teenies vorm Fenster rum und kaum macht man die Fenster auf zum Lüften, hat man die an der Backe, weil die einem permanent irgendwas zurufen (was ich eh nie verstehe) und einfach nur vorm Fenster rumstehen und glotzen... dauernd hängen die hier im Hof rum. Könnten sich mal ein anderes Hobby suchen. Das is halt das blöde, wenn man im Erdgeschoss wohnt :I
-
Warten das mich Irgendwer anschreibt....
Leute, seit ihr alle auf Partys oder was is los ? 
Naja, ist Wochenende... da ist es wohl legitim, dass viele vielleicht lieber was anderes machen als im WWW rumzuhängen. Wäre ich nich krank, hätte ich jetzt vermutlich auch sinnvolleres zu tun x.x
@Topic
Prinzessin Mononoke schauen ^^
Und gleich mal ne Suppe kochen -
Ich hab Lust auf Soft-Eis... am liebsten Vanille :3
-
Ich suche grad auf eBay und Co. nach einem alten Kuscheltier aus meiner Kindheit (Ende 80er/Anfang 90er muss das gewesen sein, als ich das bekam). Bin dabei über diesen Elefanten gestolpert, wohl auch aus den 80ern. Ääääh.... finde nur ich es SEHR unvorteilhaft, dass der Rüssel rosa eingefärbt ist?
Spoiler anzeigen

-
Seit ein paar Tagen mal Borderlands und Borderlands 2. Gefällt mir auch echt gut und macht wirklich Spaß :D
Ansonsten zwischendrin auch immer wieder gern GTA V oder eine Runde Digimon Masters Online. Hin und wieder auch mal noch WoW.Auf Konsole und Handheld zocke ich aktuell eher wenig... gibt da im Moment nicht so viele Spiele, die mich wirklich reizen.
-
Willkommen an Bo(a)rd.
Dann mal viel Spaß hier ^^ -
Ich hab Lust mal wieder Pokemon Gold & Silber zu spielen... Nostalgie T^T
Warum kommt das nich endlich auch mal in den eShop, wie Rot/Blau/Gelb -
Na dann Glückwunsch dazu :D
-
wach im Bett rumliegen @_@
-
Genervt... weil ich mal wieder nich schlafen kann, weil ich mein Hirn nich auf Standby bekomme
-
Ich fühl mich grad irgendwie veräppelt
-
Viel zu heiße Pizza essen ♥