Etwas erschrocken, weil mein Blutdruck grad auf 85 abgesackt is... ich sollte mal noch einen Kaffee trinken <X
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Spinnt das Forum nur bei mir heute irgendwie rum...? Oder liegts doch eher an meinem Internet

-
seit gestern irgendwie gar nich gut... ich glaub da bahnt sich was an
-
Ofen putzen, aber jetzt erstmal ne Pause machen und einen Film schauen... is ja immer so ein Spaß, wenn man versucht irgendwas eingebranntes wieder sauber zu bekommen :I
-
Grad Wäsche aufgehängt und jetzt mal ne Runde zocken
-
Wieso? Es muss ja nicht mal sexuell anrüchig sein... vielleicht is es auch einfach nur eklig? Wer weiß :I
-
Erzähl mir mehr. o.ô
hmmmm manches will man aber vielleicht gar nicht wissen
@Topic
Ist es mal wieder soweit? Wie ich das hasse v.v -
Wie kann ein Käse dermaßen stinken... im Laden liegen die massenweise im offenen Regal und da riecht man nix... aber kaum in der Wohnung angekommen, verstinkt einem der Käse plötzlich die ganze Bude... BAH
-
Erstmal nen durchgängigen 300 Puls nachdem ich heute die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten habe.

Oha, dann mal viel Erfolg :)
@Topic
hibbelig :D -
Warten, dass mein Brotteig durchgezogen und aufgegangen is... dann kommts in den Ofen und die Wohnung wird herrlich nach Zwiebelbrot duften :D
-
Unglaublich erleichtert ♥
-
Ich hab Lust endlich mal wieder in unsere Lieblings-Eisdiele zu gehen. Gott sei Dank machen die schon im Februar wieder auf. Dann wissen wir ja, wo es diesen Valentinstag u.a. hingehen wird. Kanns echt kaum erwarten... die haben das leckerste Eis und den geilsten Irish Coffee *__* hätte grad so Bock drauf.
-
Mein Körper tut eigenartige Dinge
-
Mich versuchen bestmöglich abzulenken und nich zu viel über den morgigen Termin im KH nachdenken :(
Auch wenn nicht ich den Termin hab, sondern mein Schatz... aber ich mach mich deswegen deutlich verrückter als er, glaub ich. :IUnd zur Abwechslung mal wieder nen Kakao trinken... muss ja nicht immer nur Kaffee sein :D
-
ich kann das... Pizza geht IMMER... XD
@Topic
Pizza essen und nen Stream auf twitch schauen ^^ -
Grad ne Pizza in den Ofen geschoben und nach dem Essen wohl mal was zocken :)
Und ich hab eben ne ganze Packung Schnapspralinen gegessen und irgendwie is mir jetzt schlecht XD
-
Ich hatte auch 2 Stück Lasagne, ne Portion Spaghetti Bolognese, ne Schüssel Salat... hinterher gabs noch Eis, Pfannkuchen und allerlei anderen Kuchen (Zitronenkuchen, Zimtschnecken, Windbeutel, usw)... ich war wo eingeladen zum Essen und die Gastgeber haben ordentlich aufgetischt XD
@Topic
ich werd grad trotzdem wieder hungrig XD -
Vor mich hin leiden, weil ich mich überfressen hab... XD
-
Nix gescheites zu Essen mehr im Kühlschrank, also gibts zum Abendessen einen 500ml Eisbecher... :I
-
Nerymon war vor viiiiielen Jahren mal ein von mir erfundenes Digimon.
Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon (Namensendung von jedem Digimon halt XD) = Nerymonda ich meinen RL-Namen nich so mag, mag ich den hier nicht unbedingt öffentlich posten - sorry :D